Eine Wange rot und heiß, die andere normal, matschig und knatschig!

Hi Leute,
Bei Lilly wurde letzten Montag Lungenetzündung festgestellt. Das Antibiotikum schlug sofort an und es war Dienstag schon besser und Mittwoch noch besser und....
Ja und gestern hab ich schon germerkt, daß wieder was nicht stimmt. Sie wär müde und knatschig, lustlos und weinerig. Heute ist das ähnlich. Eine Wange ist rot und heiß, die andere normal. Erhöhte Temperatur hat sie auch.
Können das jetzt die Backenzähne sein? 4 fehlen ihr noch. Abe rmüßte nicht das Antibiotikum, welches sie immernoch bekommt, die Temperatur unten halten und alles abtöten, was an die Oberfläche will?
Haben morgen sowieso nen Arzttermin, aber vielleicht kennt das jemand und kann heute schon was dazu sagen.
#herzlich porterhouse

1

Ja das hört sich ganz stark nach nem Backenzahn an. Ansonsten wären nämlich beide Wangen rot.
Laurin fehlen die hinteren Backenzähne auch noch, und er hatte letzte Tage auch eine rote heiße Wange, die andere war normal. War aber nach einem Tag wieder weg, wohl ein Stillstand. Bin gespannt wann der Zahn richtig durchbricht.
Was das Antibiotika kann oder nicht kann weiß ich leider auch nicht, aber anscheinend wirkt es ja in diesem Fall nicht.
Hoffe Deiner Maus geht's bald besser.

Liebe Grüße
Denise & Laurin (19 Mon.)

2

Hi Denise,
danke für Deine Antwort. Sie will auch nichts essen, nur trinken. Das bestärkt mich noch in dem Glauben. Der Arzt meinte mal zu mir, Beschwerden von Zähnen, die sich so äußern, sind meist nach 1-2 Tagen wieder weg. das würde ja auch zu Euch passen. Na mal schauen wie sich das weiterentwickelt.
#herzlich porterhouse

3

Hallo Schnecke!

Oh was macht ihr denn schon wieder?? #schock

Denke aber auch solange sie kein Fieber hat werden es wohl die Backenzähne sein. Mit denen kämpft Alina nämlich auch grad (also mit den letzten beiden... #augen

Meld dich.

LG Kristin und gute Besserung für die süße Maus

4

Ich würde auch sagen das sich das stark nach zahnen anhört.

#blume