Dentistar vs. NUK Genius

Hallo,

hab eben für Jonas den Schnuller NUK Genius gekauft...

Jetzt hab ich mich gefragt, wo der Unterschied zwischen dem und dem Denitstar ist?

Habt ihr Ahnung, oder schon Erfahrungen damit?

LG
Judith & Jonas, der mit dem Genius bestimmt weniger schnullert als mit seinen "normalen" Schnullern






Hallo,
wir hatten zu Anfang die NUK Schnuller. Nach der Gr.1 sind wir dann zu den Dentistar gewechselt und sind damit mehr als zufrieden. Ich finde das die NUK Schnuller riesig sind ab Gr.2 bzw. 3 und für mich ist der NUK Genius eigentlich nur ein Abklatsch der Dentistar Schnuller. Ich würde jederzeit jedermann die Dentistar empfehlen ! Die sind nicht so groß und Nico mag sie mittlerweile sogar lieber als NUK :-) er braucht ihn nur noch zum schlafen ansonsten sind wir schnullerfrei :-)

ciao tascha m.Nico 9.2.06

Top Diskussionen anzeigen