überall blaue flecken. mach mir sorgen

morgen!

leonie hat am ganzen körper blaue flecken, die ca. so groß sind wie ein 1-cent stück.
am anfang dachte ich es kommt von der kita, da ja dort auch viele kinder sind und somit das toben "heftiger" ist als zu hause oder so.
aber irgendwie wird es von tag zu tag mehr. selbst an den rippen und am popo hat sie welche. #gruebel
ich finde aber, sie sehen anders aus als wenn man sich gestossen hat #gruebel
kann es schlecht erklären...
zumal sie ja auch noch ne windel trägt, kann am popo doch eh nicht so schnell ein blauer fleck kommen...

hm.... was kann es denn sein?
heute morgen hatte sie nach dem schlafen sogar am arm blaue flecken die gestern abend nicht da waren #kratz

mach mir irgendwie sorgen...

werd am MO mal den KA anrufen.

LG yvonne mit leonie marie *22.12.2005 die wie mißhandelt aussieht #heul

Hallo Yvonne,

wenn das wirklich so aussieht, wie du das schilderst, dann würde ich an deiner Stelle sofort zum KiA fahren. So äußern sich auch Blutgerinnungsstörungen, und damit wäre nicht zu spaßen. Ich habe so einen Fall gerade erlebt, und das kann sehr ernst sein. Bitte ruf den KiA an und schildere die Flecken!!!

Alles Gute,

duxabel

Ja, lass das mal vom KiA anschauen - nur zur Sicherheit. Es ist sicher nichts. Aber lieber einmal mehr anschauen lassen als immerzu grübeln #liebdrueck

Anna´s Beine sehen auch schlimm aus #schock keine Ahnung, wo sie da immer aneckt...
Momentan ziert sie auch ein blaues Horn an der Stirn - gestern Abend ist sie voller Übermut vor mir weggerannt, gestolpert und mit dem Kopf voll gegen das Ehebett gerumst #schrei ohweh!

Alles Gute!
LG, Elke+Anna #blume

guten morgen...

das hört sich wirklich an wie eine blutgerinnungsstörun. mein sohn hat eine leichte version der vererblichen die ist lang ned sooo heftig dass er wie deine kleine jede nacht mehr bekommt.

also lieber mal schlau machen. das kann wirklich sehr gefährlich werden.

lg

#danke für eure antworten!

was heißt das genau "blutgerinnungsstörung" und "es kann gefährlich werden"

hallo....

das is wenn das blut zu dünn ist... wenn eine wunde entsteht dann kann es schneller und dadurch mehr bluten..

es gibt abe verschiedene formen davon.

sag mal weist du ob du bei der geburt seeehr viel blut verloren hattest? oder deine mutter oder so?

weitere Kommentare laden

trau mich fast gar nicht zu fragen....

aber leukämie kann es nicht sein oder?? #heul#schock

als ich 1,5 jahre war, war bei mir der verdacht auf leukämie. aber nach zig untersuchungen war es dann GOTT SEI DANK nicht der fall...

klar, ihr seit keine ärzte. das weiß ich....

oh gott...

Lass es einfach abklären, und der Thrombozerfall ist leider eine Begleiterscheinung von Leukämie- aber mach dich nicht verrückt, das kann auch relativ harmlos sein.
LG Alexandra

hmmm doch leider sorry soweit hab ich gar nicht gedacht.. das kann es auch sein..

du arme lass dich mal #liebdrueck kopf hoch.. aber lass es auf jeden fall heute noch abklären....


lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen