woran erkenne ucich wurm in der pampers?

hallo ihr lieben,
vorweg ich rufe den kia gleich so oder so an,würde es aber eben jetzt schon gerne wissen
woran erkenne ich einen wurm,er aus dem darm kommt?in der pampers ist?
seit usnere süße letzte woche magen/darm grippe hatte,hat sie bprobs bei blähungen oder beim stuhlgang,was wir gar nicht von irh kennen.
gerade wechsel ich die pampers,und mache sie mit feuchttüchern sauber,und a guckt wie ein stück faden aus dem popo.ich mit einem extra feuchttuch vorsichtig raus gezogenbestimm 10 cm lang.was uns auch auf gefallen ist,womit wir do auch im kh abends waren,sie drückt sich immer im bauch wenn sie blähungen oder stuhlgang machen muss.nur der kia am mittwoch und der kia am do im kh haben beide gesagt bauch ok.
kann mir werh helfen und sagen,wie ich einen wurm erkenne udn welche symptome dabei auftreten?
danke für eure antworten.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu&#snowy37+6ssw

http://www.baby-zeit.de/themen/gesundheit/wurmerkrankungen.php

Nimm das "Ding" am besten mit zum KiArzt ...
Oder vll. hat er ja auch nur ein Stück Faden verschluckt ??

Hallo,

ich würde das mit dem Wurm sofort vom Arzt abklären lassen. Meine Kleine hatte mal Spulwürmer, also kleiner, sie bekam ein Mittel verschrieben und dann gings sofort besser.

lg polar

Hallo!

Also, erst mal: Nicht aufregen!! Hatte als Kind auch oft Würmer (Bin in den Tropen aufgewachsen) und das bekommt mann heutzutage schnell wieder in den Griff.

Ich würde das Objekt mit zum Arzt nehmen.

Alles gute,

cv

Top Diskussionen anzeigen