Womit füllt ihr die Adventskalender???

Hallöchen!
Frage steht ja schon oben. Würd mich mal interessieren, was ihr so in die Kalender eurer Kinder macht?
Ich hab selber einen gebastelt für unsere Tochter, aber ich will nicht nur was zum naschen rein tun.
Nu, her mit euren Vorschlägen und Ideen!
Freu mich schon auf eure Antworten#dankeschonmal
Ganz #herzliche Grüße
Kathi

Ich hab einen zum Befüllen von Aldi gakuft.Der hat schön große Sterne.Da paßt gut was rein.Ich möchte nix Süßes reintun da sie in der Zeit eh genug zum Naschen bekommen wird.
Hab Lego Duplo gekauft und da kommt dann immer ne Figur oder ein Auto oder so rein.
Dann hab ich ihr Pixi Bücher geholt und welche vom Kleinen König da Helena ne Leseratte ist ;-)
Liebe Grüße.Sonja.

Hallo Kathi,

spontan fallen mir diese Sachen ein:

Seifenblasen
Socken
Pixi-Bücher
Haarspangen/Haargummis
kleine Autos
Buntstifte
Schleichtiere
evtl eine Packung Lego oder ähnliches,was man auf mehrere Tage verteilen kann
Knete
Zahnbürste
kl. Taschenlampe

Mehr fällt mir gerad nicht ein.#gruebel
Vielleicht ist ja was passendes dabei.#augen

Viele Grüße Steffi#blume

Gummifiguren, Luftballons, ein Flummi, Klicker, Mandarinen, Stifte....

Gruß Dyane

hi

Im Forum Weihnachten,findest du einige Tipps

ua wird mein kleiner wohl folgendes bekommen:
-Kleine Spielzeugautos da er ne parkgarage zu weihnachten bekommt
-Wachsmalstifte
-Pixibücher
-Schokolade:-p
-Buntsifte
-Radiergummi
-Anspitzer
-Stempel
-Sticker
-Regenbogenstift

Bei Mädels finde ich sowas wie
-Haarspangen
-Haargummis
-Glitzernde Armbänder
-Broschen

nie verkehrt.

Liebe Grüße

Hallo Kathy,

wir haben auch schon alles besorgt, hier mal eine Liste:

- Little People Figuren
- Schleich Tiere
- Gummibärchen, Schokolade
- Holzpuzzle (so eine kleine Box)
- Pixi Bücher
- Fingermalfarben
- Tinti Farbe für die Badewanne

An 4 Tagen kommen Süßigkeiten rein, ansonsten eben die anderen Sachen ;-)

LG
Tanja

Hallo Kathi!

Ich würd in Paules Adventskalender gerne Holzfiguren reintun, so daß am Heiligabend viele Tiere und ne Krippe unterm Baum (wenn wir denn einen haben) rumwuseln. Von Ostheimer gibt es sehr schöne, die gehen aber auch ganz schön ins Geld. Mal sehen.

bunte GRüße, SOnja

Top Diskussionen anzeigen