Hat jemand die Aqua Doodle XXL Matte mit Thomas?Erfahrungen??!!!

Hallo,

möchte meinem Sohn zu Weihnachten (dann 18 Monate alt) diese Matte schenken. (Hoffe, der Link funktioniert!)

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=ZhMXE3PHYygXEzT24dF3G3LNbgByJR1tk_c=?ProductSKU=de_DE-1553025

Hat sie vielleicht jemand und kann mir sagen, ob es sich lohnt so viel Geld dafür zu investieren? #danke

LG Andrea

1

Hallo,

ja, die ist ja mal toll.

Aber der Preis????

Ist doch schon ne Stange Geld für die Matte.

LG Heike

2

Ich finde sie auch total toll, aber bin halt nicht sicher, ob es sich wirklich lohnt so viel Geld dafür auszugeben. Naja mal schauen, wenn nicht bekommt er halt auch ne Spielküche, so wie fast alle Mäuse dieses Jahr. :-p

3

hallo,

wir haben die matte auch und es macht den kindern riesen spaß,zumal die auch ohne bedenken mal in den mund genommen werden kann ist ja nur wasser immstift. meine tochter 7 jahre malt auch immer tolle bilder dazu,sieht richtig toll dann aus wenn diel ok da lang fährt.

preislich stimmt es schon das sie teuer ist. aber klasse.

l elaine

4

Danke für deine Antwort!

Finde es auch gut, das der Stift nur auf der Matte funktioniert und nicht an der Wand etc. ;-)

Meine Große wird im Dezember 7 Jahre und hätte sicher auch ne Menge Spaß damit.

Werde es bestimmt kaufen, hab ja für myToys auch noch nen 5 Euro Gutschein, dann wäre es ja noch ein bissl günstiger.

LG Andrea

5

Ich finde diese Matte toll! Preislich gesehen, zahlt man bestimmt den Produktnamen Thomas mit.

Nehm doch diese Matte

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=ZhMXE3PHYygXEzT24dF3G3LNbgByJR1tk_c=?ProductSKU=de_DE-1553024

die ist auch nicht so teuer, allerdings haste auch keine Thomaslock dabei. Die ist auch für Kinder ab 18 Monate gedacht, die andere ja ab 3 Jahre, aber ich denk das liegt an der Lock, da die ja Kleinteile hat, die abgehen könnten.

Lg Daniela

6

Hey Daniela,

ja die andere Matte hab ich auch schon gesehen, aber fand die mit der Lok besser, schon heftig das man, nur weil die Lok dabei ist das Doppelte bezahlt. #kratz Aber macht bestimmt auch mehr Spaß damit.

7

Mein Sohn liebt Thomas und seine Freunde. Die Matte war uns zu teuer. Er hat sie dann von seinem Opa zum Geburtstag bekommen. Wenn er damit spielt ist er ganz begeistert.
Wünsche euch viel Spass beim Spielen.

Liebe Grüsse

Marion und Luis(5)