Breiiger Stuhlgang

Hallo,

hab da mal ne Frage,

Julian hat seit Samstag so nen komischen breiigen Stuhlgang, wenn man die Windel aufmacht klebt noch alles wunderschön am Popo.

Hatte das von euren Kleinen schon jemand. Könnte das evtl. ein Darminfekt sein ?

Wäre über Antworten sehr dankbar

#blume lg Ute

Juri hat es häufiger, ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht. Je nachdem, was er gegessen hat, sieht der Stuhlgang unterschiedlich aus.

Hast du denn immer gleich aussehenden Stuhlgang? Also, ich nicht.;-)

Gruss. Alla

Hallo Ute,

also mein Kleiner hat immer unterschiedliche Konsistenzen von Stuhlgang. Solange da nicht fast Wasser rauskommt, würde ich mir keine Gedanken machen. Ach, und das was Du beschreibst, das hat mein Kleiner auch mal. Aber das sehe ich als normal#kratz

LG
Leila

Hallo,

wenn er das ab und zu mal hat mach ich mir auch keinen Kopf, aber wie gesagt seit Samstag hat er nur noch so breiigen Stuhl und das ist für ihn absolut unnormal - daher dachte ich ob es evtl. ein Infekt sein könnte

lg Ute

hm... also, wie gesagt, hab mir da noch nie so'n Kopf gemacht#kratz. Aber wenn Du das nicht als normal empfindest, dann würde ich zum Arzt gehen. Bei Noah ging das halt immer von alleine weg. Viel Glück.

LG
Leila

Das kommt bei Anna eigentlich regelmäßig vor. Mal ist es fest, mal klein und mal megaviel Brei #schock hängt v.a. davon ab, was es mittags zu essen gab...

Ich werde nur vorsichtig, wenn der Stuhlgang entfärbt ist, flüssig wird und/oder übel riecht - ja, ok, es riecht nie wirklich angenehm #hicks aber bei einem Magen-Darm-Infekt wird´s richtig übel #augen

LG, Elke+Anna #blume

Hallo,

mein Sohn hat eigentlich IMMER breiigen Stuhlgang.

Ich mach mir eher Sorgen, wenn der Stuhlgang fest ist (beginnende Verstopfung?) oder natürlich wenn er flüssig ist (klar, Durchfall).

LG,
J.

Top Diskussionen anzeigen