Spielzeug: Staubsauger / Rasenmäher

Hallo! :-)

Wer kann mir einen Spielzeugsauger-/ oder Rasenmäher empfehlen?

Ich habe vor ca. zwei Wochen einen Mäher bei babyone gesehen, den fand ich aber nicht ganz so ansprechend. #gruebel

Wo krieg ich sonst noch welche? #kratz

LG
Tanja#sonne

kauf doch einen akubessen oder einen handstaubsaugen, die gehen richtig und die kleinen können wirklich sauber machen;-)

Hallo,

also wir haben den Staubsauger von Fisher Price gekauft. Hat 19,99 € gekostet. Er ist einfach super. Der Kleine spielt den ganzen Tag damit. Kann ich einfach nur empfehlen. Er spielt Musik und macht richtige Staubsaugergeräusche.

Staubsauger gab es vor 2 Wochen bei Ernstings. Da hab ich auch einen gekauft. 14,90 EUR. Ansonsten schau doch mal bei mytoys.de. Da sind immer viele schöne Sachen reduziert.
porterhouse

Hallo,

unser Kleiner bekommt einen Staubsauger von Miele zum Pelzermärtel.

LG

Curly

Hallo,#huepf

Es gibt den noch diese Woche bei Müller 20% rabatt.
Rasenmäher und Staubsauger

lg junikaefer025:-D

Hey Tanja !

Mein kleiner hat Mike den Rasenmäher und fussel den Staubsauger ! Sind beide super sind von Playskool ! Bei spielemax .de haben sie letztes Woche beide sachen im Angebot gehabt !Der Rasenmäher für 14.99 Euro und
der Staubsauger für 19.88 Euro !

LIEBE GRÜSSE
MONE

Top Diskussionen anzeigen