Welches Memory für Kind ab 2 Jahre?

Es müsste doch schon eines geben für Kinder ab 2, oder?
Ist das zu empfehlen?

1

_Die sind da noch zu klein für, aber meine schwester hat eins mit lebensmittel die ihr sohn kennt, und sie nimmt da nur sechs.

Jenny

2

Mein erstes Memory von Ravensburger (bei Rofu für 13 Euro).

3

genau das wollte ich auch empfehlen, amy bekommt es zum geb. ob sie es allerdings schon versteht wird sich dann zeigen.


LG Maren + Amy *06.12.05

4

Hallo 556699............,#kratz

das hier haben wir seit kurzem für Yara und sie kann die zusammen passenden Karten erstaunlich schnell finden.

http://www.bol.de/shop/home/artikeldetails/bauernhof_memory_ministeps/ISBN3-473-31843-4/ID6588319.html

Wir nehmen aber nicht alle Paare zum spielen, ich denke da wäre sie überfordert.
Und die Spielregeln einhalten funktioniert natürlich auch noch nicht.
Aber ich find´s toll, vor allem weil es aus Stoff ist und Yara macht es natürlich auch Spass, zumindest 5 Minuten lang.;-)

Grüße

SIMONE

5

Halli hallo,

habe mir jetzt von nem Tierstimmen-memory erzählen lassen. Weiß nicht ob es gut ist aber wollte mir das auch mal angucken.

lg Melanie und Felicia

6

Hallo,

mit dem "mein erstes Memory" von Ravensburger haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Auch heute hat er noch Lust dazu.

http://www.ravensburger.de/web/Mein-erstes-memory-__3245369-3246414-3246523-3246522.html

LG
Heike

7

Wir haben folgendes Memory http://www.ravensburger.de/web/Winnie-the-Pooh-memory-__3245369-3246414-3246523-3246531.html&page=6 damit spielt Lukas seid er knapp 2 ist. Wir haben auch noch ein Lottospiel http://cgi.ebay.de/Winnie-Puuh-Lotto-Spiel-ab-3-Jahre-super-Zustand_W0QQitemZ130138819048QQihZ003QQcategoryZ27660QQcmdZViewItem das liebt er auch schon seid er knapp 2 ist.

LG visilo+Lukas (16.11.04)

8

HI !!

Also ich finde nicht das sie da noch zu klein für sind.

Leonie hat irhes zum 2 geb bekommen und kann es schon recht gut. Wir haben auch das "Mein 1 Memory" von ravensburger.

Es gibt auch noch eins von Ministeps aus Stoff finde ich auch süß.

Diese hier: http://www.ministeps.de/DE/index,2024849-2024855-2026679-2414360.html

Lg nadja