Rabenmutter ich - ich könnt mich grad selbst schlagen :-(

Mach doch das nächste Mal einfach eine Kompresse mit Kamillentee drauf.
Das legst du in die Windel mit rein und schwups ne halbe Stunde später ist alles wieder gut.

LG

Annika, die das Drama kennt

na ich hoff ja mal das sowas niewieder vorkommt.

quatsch, mach dir nicht solche vorwürfe, kann vorkommen! dein mann hat es wohl auch nicht gerochen oder war er die ganze zeit nicht da, wahrscheinlich sonst hätte er ja ne neue windel gemacht!

Genau das gleiche ist mir auch schon passiert. Hab mir super viele Vorwürfe gemacht und mehr geheult als meine Tochter. (Die musste mich dann trösten)#hicks

Der Popo verheilt ganz schnell, glaub mir. Und wegen soetwas wird keinem das Kind weggenommen.#liebdrueck

Hallo

ich hab immer die Weleda Salbe zu Hause die wirkt wunder .. in einer std. sieht man nichts mehr alles prima und verheilt .

Dani

Danke für Euren lieben Antworten. Hab echt gedacht sowas selten dummes kann nur mir passieren.

Schätzchen schlummert bereits seelig und scheint alles schonwieder vergessen zu haben.

Bin ja mal gespannt wie das morgen aussieht um seinen Pops rum.

Lg
Denise

Top Diskussionen anzeigen