Wie alt mit 15 kg?

Hallo,

habe mal eine Frage und zwar:

Wie alt sind den Eure Kinder mit 15 kg Körpergewicht?

Frage deshalb, da ich einen Buggy mir kaufen möchte, der aber nur bis 15 kg Körpergewicht geht. #kratz

Mein Kleiner wog im September 11 kg.
Komisch, was fürBuggys gehen denn bis 20 kg bzw. mehr Körpergewicht?

Den was ich meine ist der C1 von Chicco.

Lg Kuschl

1

das kommt wohl eher auf das kind und den körperbau an.
meine kleine ist 2,5 jahre alt und wiegt knapp 15 kg. sie nimmt allerdings auch ewig nicht mehr wirklich zu.

gruß
brujita

2

wir haben den Quinny Zapp und dr geht auch nur bis 15 Kilo. Bryan wiegt jetzt um die 11 Kilo... ich denk der Buggy sollte bis zum 3.-4. Lebensjahr geeignet sein.

11

Der Quinny Zapp geht bis 20 kg!

LG
Désirée:-)

3

Luca ist 20monate auf dem Tag genau und wiegt mit Kleidung 15kg
Wir haben den Quinny Zapp
lg

4

Das ist schon ne Menge, oder??

Also jetzt nicht bös gemeint. Dein Sohn sieht jetzt aber auch nicht dick aus, ich weiss garnicht wo er die hinsteckt..

Mein Sohn ist nur 2 Wochen jünger, aber wiegt gerade mal 11 kg und das auch erst seit kurzem.
Groß ist er ca. 94 cm.

Aber dünn finde ich meinen Sohn auch nicht :D

Naja ist wohl Ansichtssache.

LG

7

Luca ist auch nicht viel größer,er ist 95cm ohne Kleidung wiegt er so um die 14,2 oder 14,5 frage mich auch wo er die hinsteckt denn dick finde ich ihn aufkeinen fall,nur etwas kräftiger als andere in seinem alter;-)

5

Hallo,

mein Sohn (2 Jahre 8 Monate) wiegt jetzt ziemlich genau 15 kg. Er ist aber auch schon fast 1 m groß!
Und einen Buggy brauchen wir schon seit Monaten nicht mehr...

Gruß, Lena

6

Hi,

meine Tochter ist 2 3/4 Jahre alt und wiegt 14,5 kg etwa...

Lg, Cora

8

Hallo,

Alina ist jetzt zweieinhalb und wiegt mit Sachen knapp 15 kg und ist 95 cm groß.

LG Kristin

9

mein sohn ist jetzt in oktober 2 jahre alt geworden und wiegt schon 16kg

10

Huhu,

mal ganz davon abgesehen, dass wir den Buggy das letzte mal hatten als Max 18 Monate alt war, haben wir anscheinend ein Leichtgewicht.

Max wird im Februar 3, ist also 2 3/4 und wiegt 12,5 kg auf ca. 96cm Größe.
Also für uns würde es noch ewig reichen.

LG
Sandra

16

aron wird im Feb auch drei , ist 97cm groß und wiegt auch 12,5 kg.
Den Buggy habe ich das letzte mal gebraucht voriges Jahr im Urlaub mit 19 Monaten und hier zu Hause noch einmal als wir zum Arzt mußten und es in SDtrömen geregnet hat und ich einfach nur Strecke schnell hinter mich bringen wollte.
Dann stand er Monate rum und nun haben wir ihn verkauft.
Sind halt Flöhe unsere Leichtgewichter
Mfg Zottel

12

Hallo!

Ich dachte mir schon, dass ich hier die Ausnahme bin mit meinem Hering. Sie ist 3,5 Jahre alt, 1m groß und wiegt 15kommairgendwas kilo!

Beste Grüße!
Tanja

17

Hallo Tanja,

unser Junior hat jetzt endlich die 15 Kilo Grenze geknackt und wiegt bei einer Größe von ca. 1,05m zwischen 15,5kg und 16kg. Es schwankt immer ein bissle. Ach ja, Raúl wird im Dezember 4 Jahre alt. :-)

Lieben Gruß
Sandra

Top Diskussionen anzeigen