sorry... aber: BABYFLASCHE von Suri Cruise?!?!?

Hi :-)

Je später der Abend, desto dümmer die Fragen, aber das interessiert mich echon länger und jetzt muss es mal sein.

Hat eine von Euch schon mal die Babyflasche von Tom Cruise's kleiner Tochter gesehn?! Die ist ganz einfach, ohne Aufdruck und das innere wird nicht schmutzig, weil die Milch in so einem Beutel drin ist! Schwer zu erklären, aber vielleicht weiß ja jemand, was ich meine!

Find die Flaschen voll schön :-)

LG INES

1

Hallo Ines,

zur Flasche kann ich nix sagen, aber wahrscheinlich ist kein Aufdruck drauf, weil's ansonsten ja praktisch "Werbung" für die Firma wäre und diese dann mächtig was abdrücken müsste an die Familie Cruise.

Die Innenbeutel sind vielleicht Einwegflascheneinsätze. In den USA gibt's die von der Fa. Playtex. Die kann man auch zum Einfrieren von Muttermilch verwenden.

Hoffe, dir ein bisschen geholfen zu haben.

Schönen Abend noch!

Barbara

2

ist ja schon mal was :-)

wenn man also wüßte, dass katie holmes noch stillt, dann hätten wir die erklärung *gg*...

die Flaschen sind aber echt praktisch!

LG INES

3

.....hab mal nechgesehn auf deren homepage.... sind die flaschen von playtex... danke :-)

4

Wahrscheinlich sind die Flaschen von gut zahlenden Scientologen, deshalb bekommt sie Suri.

lg, eva

5

Hallo Ines,

dieses "System" gibt es hier auch.
Von Avent.

Sinnlos, teuer, aber die Promis kaufen ja alles ;-)

LG Mel

6

Hallo,

das System heisst Playtex und die Flaschen mit Beutel gibts in verschieden Grössen. Die kannst Du in der Apotheke bestellen. Sind aber nicht ganz billig.:-(
Ich habe sie kurz nach der Geburt meines Sohnes von meiner Hebamme empfohlen bekommen, da es bei mir mit dem Stillen nicht geklappt hat( habe dann abgepumpt) und der Sauger der weibl. Brust nachempfunden ist!!
Ich habe sogar noch Flaschen hier mit Beuteln!!
Ich bin aber hinterher auf Avent umgestiegen. Die beutelsache nervte mich..!!;-)

LG tanja!!#freu

Top Diskussionen anzeigen