An alle Mamas von Mädchen

hallo sonja und angi

also ich hab auch ein mädchen und sage immer scheide, wieso kompliziert erst ein anderes wort lernen wenns auch einfach geht ;-)

lg nicole & fabienne *02.01.06

Es heißt, wie es heißt:-)

Scheide eben.

Das Beste ist doch, wenn die kinder von Beginn an die richtige Bezeichnung lernen *find*

Hallo,

Meine Mama hat früher immer dazu "Pipimaus" gesagt.

Ich werde dann wohl auch Pipimaus sagen,aber noch versteht Lea das noch nicht!

LG Stephie mit Lea(13Mon.)#blume

Hallo

Ich habe beide Geschlechter und bei und heißt es Vagina/Scheide oder bei Jungen Penis.
Was ich auch super Toll finde #augen.Meine Tochter(4.Klasse):Die xy hat dem xl in die Eier getreten#augen#schock.Das sind Hoden.

lg

Sry, jetzt hab ich echt lachen müssen. #freu

#liebdrueck

LG Winnie

Hi,

wir sagen Mumu.
Aber sie weiß auch, das man Scheide dazu sagen kann.

Lg, Cora

Wir sagen MUMU.
Komischerweise sagen wir zum Penis PENIS. #augen
porterhouse mit Lilly, 2einhalb

;-)
es ist und bleibt ein körperteil..und du bringst ihr ja auch nicht für nase "Riechibär" oder sonstiges bei ;-)
ich finde es wichtig das die kinder die bezeichnungen für ihre körperteile kennen...alles andere kommt noch früh genug..und ich denke man macht ein thema daraus das für die kinder eigentlich keins ist...

lg
simone

Moin!

Ich nenn´s Mumu oder Schneckchen.. Weiß nich, wieso..

Ich kann mich noch erinnern, dass meine Mutti früher Schnecke oder Muschel gesagt hat..

Scheide/Vagina is zwar medizinisch korrekt, aber irgendwie finde ich, dass die Worte so medizinisch und äh naja, nach "IIIIHHHH" klingen.

LG, Jessica

wir auch...Schnecke/Schneckchen

find ich irgendwie am besten. Besser als Scheide und besser als Muschi!!

lg
jade

Wir nennen es Muschi und Penis.Aber Ida weiss dass es eigentlich eine Vagina ist.Auch wenns doof klingt.

scheide ist ja nicht der korrekte Ausdruck:-p:-p:-p

Huhu!
Wir sagen Mumu, manchmal auch Scheide.
Mein Mann ist Grieche, und da heißt es (Volksmund) Poulaki...
(aber das hilft Euch jetzt wohl weniger :-p)


Jule

also wir sagen " mubi "!

klingt doch wesentlich angenehmer als muschi ,oder??

Gruß Jana und Lisa( wird am 28.11. 3Jahre)

Top Diskussionen anzeigen