Mag mich jemand ablenken? Fabian hat so hohes Fieber

Hallo,

brauche in bisschen Ablenkung. Unser Fabian ist seit knapp einem Jahr nicht krank gewesen und seit gestern hat er Fieber. Heute morgen war alles wieder in Ordnung und heute nachmittag fing es wieder an.

Habe ihm gerade noch den Fiebersaft gegeben, jetzt ist er im Bett und ich sitze hier voller Sorge. Mein Mann kommt erst in ca. 2 Stunden nach hause, ich fühle mich total hilflos. Fabian hat lediglich einen Schnupfen der kaum der Rede wert ist, vorhin hat er ein bisschen angefangen zu husten, aber auch nicht schlimm. Er hatte schon mal das 3-Tage-Fieber. Kann man das eigentlich öfter kriegen?

Sorry, bin ein bisschen durcheinander. Mag mich jemand aufmuntern?

LG
Anja

ups, habe dir gez oberhalb geantwortet #schein Ich mache um Betrunkene auch einen sehr großen Bogen.

Bin irgendwie heute nicht ganz da ;-)

Als mein Mann ganz doll Durchfall hatte hab ich meinen Freund das Sagrotan im Übermaß benutzt;-) Wir haben nix bekommen. Er musste das Klo unten benutzten und wir oben! Er meinte ich behandel ihn wie einen Totkranken. Mir egal, aber wir blieben verschont:-P

Top Diskussionen anzeigen