Trotzphase - wann ihren Höhenpunkt


Hallo ihr Lieben,

wollte mal bei Euch nachfragen, wann man mit dem Abklingen der Trotzphase rechnen kann ? Wann ist die wirkliche Hochphase oder kann man dies pauschal nicht sagen ?

Liebe Grüße
Gotschie

1

die kommt immer mal wieder...siehe Pubertät ;-)
meine 7 Jährige ist jetzt gerade nochmal sehr stark in einer Trotzphase !

Paulschal sagen kann man das nicht jedes Jahr hat Trotzphasen !
LG Andrea

2

Hallo mein sohn ist fast drei jahre alt und mitten drin wir kommen von der einen Trozphase in die nächste da wirst du noch eine ganze weile spass mit haben.Wie alt ist dein kind?

3


Hallo Chrissie,

sie ist diese Woche 21 Monate alt geworden. Im Moment ist wieder eine ganz schlimme "Mama-Mama"-Phase. #heul Sie hatte mal so schöne Phasen, wo sie alleine gespielt hat. Ich habe auch die Vermutung, dass sie die Backenzähne am Ausbrüten ist - leider kommen wir dann direkt von den Eckzähnen zu den Backenzähnen - ohne Auszeit.

Arbeiten-gehen (bin noch in Elternzeit) war früher dagegen eine Klacks. ;-)

Liebe Grüße
Gotschie

4

Die Hochphase ist genau JEEEEEEEEETZT! #heul
Schlimmer kann es sicher nicht werden, oder doch?!
#heul
Kreisch-Anfälle, auf den Boden schmeißen, hauen, schimpfen................ echt krass! #augen

porterhouse + Lilly 2einhalb

Top Diskussionen anzeigen