Wer hat ein Kindersessel / Kindersofa

Hallo Mädels,

ich wollte mal fragen, wer von euch ein Kindersessel / Kindersofa hat?

Wenn ja:
- wo habt ihr es gekauft?
- wieviel hats gekostet?
- lohnt sich diese Anschaffung?

Da mich jeder von der Family fragt, was sie Aleyna schenken sollen, ist mir dies eingefallen

#danke und lg#blume
sevilgia27, aleyna 18Monate, die gerade mit dem Taschenrechner spielt

1

Hallo,

wir haben dieses Kindersofa:

http://www.loopoo.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=det&wkid=30704862810861315&rub1=Haba%20Kinderzimmer&rub2=Kleinm%F6bel&artnr=115&pn=&sort=&partnr=H2996&all=

Hoffe, der link funktioniert #schwitz ... Ok - nicht ganz billig, aber ich fand es sehr schön und es passt super in das Zimmer unseres Sohnes. Bei uns hat es sich auf jeden Fall gelohnt #pro Sohnemann setzt sich gerne zum Bücher gucken drauf, und ich selber nutze es abends, wenn ich ihn ins Bett bringe. Finanziert haben es übrigens die Urgrosseltern :-)

Gruss,

Nadine

2

Hi Nadine,

der Link führt leider direkt zu Hauptseite. Aber ich hab mal oben Kindersofa eingegeben, aber die sind ja schweineteuer #schock #schock. So viel wollte ich nicht ausgeben #schock.

Aber trotzdem #danke

4

Hm - dann der Vollständigkeit halber noch einen anderen link:

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=7pBuh6uJpYlvh-ysAxcPj6qD5oMLsV61ExU=?ProductSKU=de_DE-1571519

Jetzt aber #schwitz

3

Hi,
wir haben eine Hüpfmatratze von Ikea, die sich auch als Sofa benutzen läßt. Besonders schön finde ich, daß man sich mit dem Kind zusammen drauf setzen kann und z.B. Bücher anschauen kann. Die Matratze hält auch wilde Hüpf- und Tobeaktionen von größeren Kindern aus.

Schau mal hier:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S09838797

Meine Kleine ist vor kurzem 2 geworden und liebt diese Matratze sehr!
Sie hat sie zum ersten Mal bei Freunden gesehen und war garnicht mehr runterzukriegen.. :-)

Alles Gute,

Athena

5

Hallo,

Alia hat von ihrer Oma zum 2. Geburtstag ein rosa Disney-Princess Kindersofa von Toysrus bekommen. Ist aus Schaumstoff, der Bezug lässt sich notfalls abnehmen, man kann es aber auch so ganz gut reinigen. Ausklappen kann man es auch. Gekostet hat es, glaube ich, 59 Euro.

Bis jetzt wird es auch benutzt, und zwar sogar vom großen Bruder, der alles "Mädchenfarbige" normalerweise gar nicht mag...

LG Kerstin #blume

6

Hallo,
wir haben unserem Sohn 19 Monate ich glaube Anfang des Sommers so ein kleines blaues Kindersofa aus dem Aldi Süd gekauft. Es hat glaube ich 60,-€ gekostet und man kann es aufklappen als Schlafmatratze. Der Bezug ist abnehmbar zum Waschen. Er liebt dieses Sofa heiß und innig. Zum einen hat er seine tausend Kuscheltiere darauf platziert und zum anderen Sitzen wir dort immer und schauen seine Bücher an. Auch legt er sich oft auf die Kissen und ruht sich zwischendurch mal aus. Außerdem kann man ihn da ruhig mal eine Minute aus dem Auge lassen da er dort ja nicht so hoch rumklettern kann. Ich finde die Anschaffung lohnt sich. Schau doch mal im Möbelladen, dort haben sie manchmal auch ganz gute Angebote.

LG
Claudia

7

Wir haben fast alle unsere Möbel bei mynordicdesign.de gekauft. Sehr hochwertige Qualität, da lohnt ses sich zu investieren. :-)
https://www.mynordicdesign.de/ Hier findest du die homepage.

Und hier den Kindersessel den wir für unsere kleinen haben: https://www.mynordicdesign.de/kindersessel-acapulco-mini-von-ok-design

Liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen