Wer hat ein Kindersessel / Kindersofa

Hallo Mädels,

ich wollte mal fragen, wer von euch ein Kindersessel / Kindersofa hat?

Wenn ja:
- wo habt ihr es gekauft?
- wieviel hats gekostet?
- lohnt sich diese Anschaffung?

Da mich jeder von der Family fragt, was sie Aleyna schenken sollen, ist mir dies eingefallen

#danke und lg#blume
sevilgia27, aleyna 18Monate, die gerade mit dem Taschenrechner spielt

Hi Nadine,

der Link führt leider direkt zu Hauptseite. Aber ich hab mal oben Kindersofa eingegeben, aber die sind ja schweineteuer #schock #schock. So viel wollte ich nicht ausgeben #schock.

Aber trotzdem #danke

Hm - dann der Vollständigkeit halber noch einen anderen link:

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=7pBuh6uJpYlvh-ysAxcPj6qD5oMLsV61ExU=?ProductSKU=de_DE-1571519

Jetzt aber #schwitz

Wir haben fast alle unsere Möbel bei mynordicdesign.de gekauft. Sehr hochwertige Qualität, da lohnt ses sich zu investieren. :-)
https://www.mynordicdesign.de/ Hier findest du die homepage.

Und hier den Kindersessel den wir für unsere kleinen haben: https://www.mynordicdesign.de/kindersessel-acapulco-mini-von-ok-design

Liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen