Mittelohrentzündung,Fieber, Antibiotika?

Hallo Alina hat links eine Mittelohrentzündung 39,6 Fieber, Durchfall etc, war beim Arzt der hat Antibiotika verschrieben, würdet Ihr das geben, ich bin nicht so für Antibiotika aber mit einer Mittelohrentzündung ist ja auch nicht zu spassen, biite eure Meinung, erfahrungen und Tipps!!!Danke

Hallo,

bei Mittelohrentzündung hilft nichts anderes.
Ich würde es auf jeden Fall geben.

Mit irgendwelchen Hausmittelchen oder homöp. Mittel herumzuexperimentieren, wäre mir persönlich viel zu gefährlich.

L.G.
zwillima

Hallo!
Auf jeden Fall geben, weil eine MOE sehr schmerzhaft ist und nichts anderes hilft.
Um dem Vorzubeugen für die Zukunft einen Tip von mir, kommt von meinem KiA: bei Schnupfen Abends Nasentropfen, das verhindert, daß dieser Gang zwischen Ohr und...weiß ich jetzt nicht, Rachen?, zuschwillt, was die MOE auslöst.
LG
Sandra

Hallo,

weiter unten ist ein ähnlicher Beitrag... Auf jeden Fall solltest Du das Antibiotikum geben. Ich bin da auch nicht unbedingt für - aber bei MOE sollte es leider sein. Wir hatten es auch mit Homöopathie versucht, aber selbst unsere Homöopathin musste diesbezüglich ehrlicherweise kapitulieren.

Gruss,

Nadine

Auf jeden Fall geben!!! Das ist das einzige was schnell hilft!!

Tim hat auch mal ca. ein halbes Jahr lang alle 3-4 Wo. Mittelohrentzündung und wir haben immer Antibiotika bekommen.

LG Anne

hallo,

ich würde es ihr auf jeden fall geben. mein kleiner hatte vor zwei wochen auch eine MOE und bekam auch antibiotika.
ich bin auch nicht dafür, dass bei jeder kleinigkeit antibiotika verschrieben wird, aber manchmal muss es eben sein, denn erstens tut MOE höllisch weh und zweitens kann sie unbehandelt echt gefährlich werden.

lg

Top Diskussionen anzeigen