Wie reagieren? Ungezogenes Kind auf Spielplatz!

Hallo

wir waren heut bei einem Fußballspiel. dort war ein spielplatz auf dem skye und ich mit skye`s cosine (7jahre) waren.
es gab da eine art sandkasten mit kieselsteinen. außerdem war ein kleiner junge da etwa 2 jahre ohne aufsichtsperson--- papa hat fußball geschaut.

auf jeden fall hat der kleine ständig mit diese kieselsteinen nach uns geschmissen, vor allem eben auf meine kleine.

ich bin dann zu ihm hin und hab ihm erklärt dass man das nicht darf und das weh tut. naja er hat ständig weiter gemacht. ich hab dann meine kleine geschnappt und sind weiter weg . seinen papa hat das nicht gekümmert... der kam erst nach dem spiel zu hm hn und hat ihn geholt.

das war meine erste blöde situation auf dem spielplatz. im nachhinein ärgere ich mich, dass ich dem vater nichts gesagt hab... aber ich hab da zu spät reagiert-

was hättet ihr gemacht?

lg matzzi

1

hallo matzzi


ich hätte dem jungen klar und deutlich gesagt wenn er nicht aufhört ruf ich den vater... oder ich hätte ihn gefragt ob ich mit schmeisen soll... oder aber ich hätte gesagt, komm mal her und jetzt hebst du die steine alle auf :-p...

hab ich auf unserem spielplatz schon gemacht... ich sag dann klipp und klar was ich denke, (bei uns sind nie die eltern in der nähe) und wenn die nit hören steh ich auf sage meiner maus das ich sofort wieder komme und schwupp sind sie brav (ich würde meine kleine NIEMALS auf dem spieli allein lassen aber das die anderen kinder das denken find ich gut ;-) )

lg nicole

2

Hallo,

wenn er es im ruhigen Ton nicht versteht hätte ich strenger zu ihm gesprochen und ansonsten auch dem vater bescheid gesagt.
LG Z.

3

Ich hätte den Vater zur Sau gemacht, als der gekommen ist!
Versteh nicht, wie man ein Kind in dem Alter ohne Aufsicht auf den Spielplatz lassen kann.
Wie du das Kind angesprochen hast war richtig, ich hätte ihn gefragt, ob er es toll fände, wenn wir ihn mit Steinen beschmeissen würden und ihn sogar heim gebracht, um die Eltern wegen ihres Mangels n Verantwortung zur Sau zu machen!!!

Ich bin gerade so sauer, würde dem Vater am Liebsten einen A..tritt verpassen!

LG Mella

4

oh wie unlocker
war dein kind NIE 2?
also ungezogen find ich das GAR NICHT. sondern normal fürs alter.

dass die eltern sich hingegen so GAR NICHT um das kind kümmern kann ich mir gar nicht vorstellen.......


ich wär auch woanders hin spielen gegangen, wie du

gruss

5

hallo

nein mein kind war noch nicht 2!

auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, es war keine aufsichtsperson dabei. ich seh die schuld auch nicht bei dem jungen, dass der sowas aus spaß macht ist klar. aber ich würde mein kind mit 2 erstens nicht unbeaufsichtigt auf dem spielplatz lassen und zweitens dazwischen gehen, wenn sie steine auf andere wirft. meiner meinung nicht sollte das nicht normal sein und erklärt werden, dass man das nicht macht!

lg matzzi

6

aber ich würde mein kind mit 2 erstens nicht unbeaufsichtigt auf dem spielplatz lassen und zweitens dazwischen gehen, wenn sie steine auf andere wirft. meiner meinung nicht sollte das nicht normal sein und erklärt werden, dass man das nicht macht!



eben eben
meiner wird bald 3 und ich kann ihn keine minute aus den augen lassen.....soviel stellt der an...
und.... logo sollte man dazwischen gehen!

echt unfassbar dass manchen eltern alles egal ist. ein WUNDER dass die kinder überleben....


#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen