Legt ihr euch auch manchmal über Mittag mit hin??

Hallo!

Meine Tochter ist 19 Monate und hat eigentlich bis auf ein paar Tage noch NIE durchgeschlafen. :-(

Oft schlafe ich nachts nur 5 Std, das eben seit ihrer Geburt, mehr als 7 Stunden sind es nie, früher waren es manschmal sogar 12.....

Deshalb fühle ich mich oft einfach nur fertig, alle, kaputt und lege mich auch mal mit meiner Tochter hin.

Macht ihr das auch manchmal???

Und gibt es noch mehr Mäuse die das Durchschlafen nicht gepachtet haben???

LG und danke, Nicole

Ich leg mich Mittags auch mit hin. Danach sind wir beide fit für den Rest des Tages. Ich bin danach ausgeglichener und das tut Lilly auch gut also habe ich kein schlechtes Gewissen.

Hallo,

da mein Sohn mit 14 monaten auch noch nicht mehr als 5 Nächte durchgeschlafen hat machen wir IMMER zusammen Mittagsschlaf.

Da schläft er einfach besser, früher nur ne halbe Stunden jetzt mit Mama zwei Stunden und ich bin sehr sehr dankbar für die Pause.

lg

meine Kinder schlafen beide durch und dennoch lege ich mich mittags mit hin.

Ich gehöre wohl zur Fraktion:vielschläfer#huepf

Finde es nicht schlimm warum auch?

Andere haben auch ihre Pause,kann ja jeder so nutzen wie er es brauch.
Und ich nutze sie am besten wenn ich schlafe#gaehn

Tina#blume

Hi,

ja das machen wir auch - meistens wenn mein Mann frei hat. Da wandern wir dann alle 3 direkt ins Schlafzimmer, Rollos runter und dann wird 2 Stunden geschlafen.

Warum auch nicht?!?! Obwohl wir nachts durchschlafen - ist doch kuschelig und total erholsam für alle.

Liebe Grüße

Caro mit Max 3 Jahre

Hallo Nicole,

also wenn ich zu hause bin, dann lege ich mich auch mit hin. Wenigstens für 20 Minuten. In der restlichen Zeit räume ich auf und so. Aber da ich Vollzeit arbeite, kommt das eh nur an den Wochenenden vor und wenn ich Urlaub habe.

LG, Dani mit Zoe *21.01.2005

Hallo,

natürlich mache ich das Mittagsschläfchen.
Nicht jeden Tag aber jetzt in der kalten Jahreszeit schon öfters.

Als meine Kinder noch Babys waren, habe ich jeden Tag geschlafen.

fiori#blume

ich mache das auch...mein Mittagsschlaf brauch ich aufjedenfall;-)
Laurin schläft meistens so 1,5-2 Stunden und eine Stunde davon lege ich mich auch hin#freu

Liebe Grüße Antje+Laurin*26.10.2006

Hallo

Ich habe auch vier Kinder und gehe arbeiten.Trotzdem schaffe ich es an einigen Tagen zu dösen.Letzte Woche habe ich mich ganz dreist mit meinem Sohn schon um 9 Uhr morgens ins Bett gelegt und fein geschlafen.Hatte aber Spätschicht und hatte erst um 00,30 Uhr Feierabend.Dann geht es garnicht anders.

lg

Hallo, ich liege mittags fast immer mindestens 1 Stunde flach, einfach um mal abzuschalten.
LG
Nicole

Hi Nicole,

an den Tagren, wo ich nicht arbeite und wir hier zusammen zu Hause sind, schlafe ich mittags auch immer. Es gibt nix Schöneres, gönn Dir das doch!

LG,

Maria.

Top Diskussionen anzeigen