Mund wund vom dran lecken- was hilft??

Hallo,

unsere Tochter Jamie leckt den ganzen Tag mit der Zunge richtung Kinn. Dann zieht sie die Unterlippe in den Mund und reibt mit den Zähnen am Bereich unter der Unterlippe.

Ist blöd zu erklären- probiert es doch mal aus, dann wisst ihr, wie ich meine.

Nun ist der Bereich unter der Unterlippe total rot. Geht schon gar nimmer weg. Ich creme und creme, doch sie schleckt immer wieder dran und beisst eben drauf.

Was kann man da machen?? Gegen das Nägelkauen gibt es ja auch was, hat jemand eine Idee, wie ich ihr das wieder abgewöhne???

LG Mona

achso..und creme ihr ruhig die ganze stelle dick und fett ein. aber pass auf, dass keine creme auf die obere lippengegend kommt, sonst wird sie es dort auch tun, weils irgendwann anfängt trocken zu werden.

Top Diskussionen anzeigen