Maxi Cosi Priori XP - Bezug in die Waschmaschine?

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.
Der Bezug ist nur Handwäsche.
Hat ihn trotzdem schon mal jemand in der Waschmaschine gewaschen?

Evlt. ohne Schleudergang?

Gruß Anne

1

Hallo

Ja den kannste bei 30 Grad in die Waschmaschine schmeissen und nur so auf 600 umdrehungen schleudern ... ich schmeiss meine immer in die Waschmaschine !

Daniela

2

Hallo Anne,

ich hatte den Bezug vom Maxi Cosi Cabrio schon in der Maschine bei 30 Grad, ging ohne Probleme, auch mit Schleudern, hatte da die Maschine aber nur auf 800 Umdrehungen eingestellt.

Den Bezug vom Priori will ich jetzt am WE auch mal in die Maschine packen.

LG

Sabine

3

DAAAAAAANKE, hab mich jetzt getraut, bei 30 Grad im Wollprogramm.
Erst hatte ich ohne Schleudern eingestellt, aber da war das Ding so triefend nass das es wohl Wochen gedauert hätte bis er trocken ist.
Also hab ich ihn dann doch ganz normal geschleudert.
Jetzt hängt er auf nem Kleiderbügel zum trocknen und dann kann ich ihn wieder drauf friemeln und der Sitz wird im Dachboden gut verpackt für Mini eingelagert.
Linus ist inzwischen einfach zu groß dafür.

Gruß Anne mit Linus (15.06.05) und Mini inside heute noch 24.SSW #freu