Wi ebekommt Ihr Euren Buggy sauber?

Guten Morgen Ihr Lieben,

unser Buggy (Mclaren Techno XT) ist mittlerweile etwas schmuddelig geworden (um nicht zu sagen "versifft" ;-)))

Wie würdet Ihr den säubern, den Sitz in die Waschmaschine geht ja wohl eher nicht, oder?

LG,

Maria.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,

ich hab einen Prg Perego und da kann ich den Stoff abmachen und in die Maschine stecken, das war mir wichtig beim kauf und den rest mach ich dann so sauber.
Das müsste bei deinem doch auch irgendwie gehen.

LG

lucaya

2

Hallo

ich habe auch den Peg Perego Pliko P3 und ich kann den Bezug der Sitzfläche ganz leicht entfernen und im Ganzen in die Waschmaschine stecken und bei 30Grad waschen .
Man kann das bestimmt auch bei Dir abknöpfen und Waschen !
Und wenn nicht dann vielleicht mit einem Teppichreiniger ...

Daniela

3

Bezug ab und in die Waschmaschine.

Geht das bei dem Ding nicht?

LG

4

Ich hab einen Buggy von Knorr....Da geht der Bezug mit tausend komplizierten Haken und Knöpfen und Zeugs und Gewurschtel ab, aber es geht....Hatte ihn neulich auch in der Waschmaschine und er ist endlich wieder sauber.
ANDREA

5

Hallo,

wir haben einen Mac Laren.

Die Sitze gehen regelmässig in die Waschmaschine.

LG, Andrea

6

ich hab einen von hauck, und das mach ich einfach mit nem nassen lappen und das ding ist wunderbar sauber, der stoff ist wirklich gut zu reinigen mit einfach nur nem nassen lappen.

LG Gudrun

7

Ich kann den Bezug abnehmen und die die Maschine stecken.