wo bekomme ich wachsmalmäuse?

guten morgen zusammen,#tasse
sag mal wo habt ihr wachsmalmäuse für eure kleinen gekauft?
habe hier im forum mal gelesen, dass die für kleine kinder zum malen gut geeignet sind.
liebe grüße und einen schönen tag:-)
niniwani

1

Im Schreibwarenladen.

2

Hallo,

meine Mama hat die auch im Schreibwarenladengekauft. Ich habe allerdings die Schwänze von den Mäusen entfernt, weil Michael die in den Mund nehmen wollte.

LG
Igraine+Michael( 27 Monate)

3

Hallo,

die Wachsmalmäuse gibt es bei Askania.
Einzeln und im 6er Pack.
Viel Spaß damit.
LG Claudia

4

Wir hatten die aus dem Spielwarengeschäft.

Jedoch würde ich dir davon abraten! War bei mir raus geschmissenes Geld! Wir haben uns dann auf anraten von einigen Urbianern die Woody Stifte von Stabilo geholt!

Die sind viel besser, da die Kinder nicht so fest drücken müssen (wie bei den Mäusen) um ein Strich zu malen!
Sind viel "leichtgängiger" und malen nicht so dünn.

LG

7

Hallo,
wr haben auh diese Woody Stifte. Ich finde die auch sehr schöne, außer dass ich dauernd neu anspitzen muss und das Michael sich ganz leicht damit ne Kriegsbemalung verpassen kann.

Toll finde ich, dass man sie ganz leicht abwischen kann. Bei Wachsmalern auf Laminat oder Fliesen, hilft nur die Powermilch von Viss.

LG
Igraine+Michael(27 Monate und gerade frisch gebadet, somit hoffentlich mal ne halbe Stunde ganz sauber)

5

Vanessa mochte überhaupt nicht die Mäuse. Die haben absolut nicht gemalt. Sie nimmt ganz normale Stifte und Wachsmalkreiden.

Sabrina

6

Hi,
ich habe sie bei ebay gekauft. Aber ich finde sie auch ziemlich schlecht, sie malen kaum. Trotzdem liebt mein Sohn sie sehr. Besser finde ich die ganz normalen Wachsmalstifte von Stockmar und die sind wirklich super !

Gruss
dustpuppy