Wo kann man Matschhosen kaufen ???

HuHu,

Frage steht ja oben.

Ich hab zwar des öfteren welche gesehen aber immer nur ab Grösse 92.

Wir brauchen aber welche in Grösse 80.

Oder hat jemand ne andere Idee was ich der kleinen auf dem Spielplatz anziehen kann ?!Weil der Sand ist ja jetzt ziemlich feucht und die Kleider dann auch wenn sie drin sitz.#schock

Und noch ne schnelle Frage. Was gibt es heut bei euch zum Essen ????
Ich hab überhaupt keine Ahnung was ich machen könnte #gruebel

Lg Karolin + Lia Cecile *29-09-06

1

Wir haben Gr. 86 bei KIK bekommen, kleiner gab es aber glaub ich nicht...kann man umschlagen und die Träger verstellen...um 5 Euro rum
Lg
Claudia

2

Wir haben letztens eine Matschhose von einer Freundin ausgeliehen. War Größe 92 mit Trägern und hat gepaßt, obwohl Junis erst Größe 80 trägt.

Allerdings waren seine Jeans, Strumpfhose und Haut an den Knien trotzdem nass.

Deshalb würde ich empfehlen, eine dicke gefütterte zu kaufen.

Habe bei C&A und H&M schon solche Hosen gesehen, ab Größe 80.

Aber mit Trägern kann man die echt ne Nummer größer kaufen.

Liebe Grüße

3

Hallo Karolin,
falls Du unter Matschhose eine Regenhose meinst, dann findest Du die bei Baby-Walz (Babymode, Regenkleidung) schon ab Grösse 74 und zu akzeptablen Preisen, wie ich finde.

Lieben Gruss und Deiner Tochter viel Spass beim Matschen,
Sonja und Alexandre (der hier noch immer nach einem ordentlichen Spielplatz mit Sandkasten sucht)

4

Hallo Karolin

ab morgen gibt es bei Aldi Nord ne Kombi also Latzhose und Regenjacke, sogar gefüttert.
Preis ist 14,99€
Größen: 80/86 bis 116/122
vielleicht ist das ja was für euch?

LG Dani und David *29.07.06

5

hier noch der Link zu Aldi:
http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_DO/OFFER_43/OFF05.SHTML

6

Hallo Karolin !
Wie bereits geschrieben, bei Aldi gibt es jetzt Matschhosen, bei Norma gab es kürzlich auch welche - da habe ich gleich 3 Sets gekauft, eines für Nevio und zwei verschiedene Größen für Emilia (sie wächst momentan so schnell und braucht ständig Matschkleidung für die Waldspielgruppe). Vielleicht haben die dort auch noch welche, die sind wirklich super !
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (bald 3 Jahre) und Nevio (fast 14 Monate)