Fieber, kalte Hände u. Eisfüße, kann man was gegen machen?

Hallo

vanessa fieber zur zeit ja sehr hoch .. nun ist es endlich mal unter 39° um genau zu sein 38,4° und sie hat eisfüße #augen .. kann ich da was gegen machen?? sie ist ganz normal angezogen, kurzarm body, strumpfhose, sweatshirt und hüttenschuh ... egal wie "dick" ich sie anziehen, sie hat seitdem sie fiebert immer kalte füsse und hände#augen ...

noch was.. ab wann sollte ich wieder zum arzt gehen? ich bin mir so unschlüssig ob das fieber von der ohrenentz. kommt(wobei sie sich nicht mehr ans ohr fasst) oder vom zahnen, seit montag abend hat sie nämlich ihren "zahndurchfall" und der stinkt so toll#schwitz ich glaub gerade gesehen zu haben, das der eckzahn nun durchgebrochen ist aber sicher bin ich mir nicht, sie lässt mich ja nicht wirklich nachgucken oder fühlen ;-) tja,. nun bin ich jedenfalls hin und her gerissen und weiss nicht so recht ... sie fieber seit samstag zwischen 37,7° und 38,9° gestern nachmittag ging es bis 39,5° aber das hab ich mit fiebersaft runter bekommen ... zur zeit hat sie 38° und sie ist relativ normal drauf.. knatsch an und an mal, kommt viel kuscheln u. wird halt schneller müde

#danke

LG Niedliche und Vanessa, die nun die wm anmachen ;-) *10.05.2006

1

Guten Morgen

also bei Fieber haben die meisten kalte hände und füsse da kannste machen was du willst... is bei meinem zwerg auch so.. dadurch weiss ich meistens schon bevor das fieber da is, dass was kommt.. :-)

wenn du dir nicht sicher bist dann geh doch einfach mal zum arzt. weil zahnfieber sich normalerweise nicht auf den kompletten körper auswirkt mit kalte füsse z.b..
das is meistens ein zeichen dass der körper an etwas anderem hängt.

ohrenfassen bei mittelohrentzündung muss ned sein, macht mein kleiner auch end.. looool nur wenn wir beim arzt sind :-D.. und er ihn fragt.

lg dani und justin

2

kalte hände und kalte füße bei fieber sind ein zeichen von kreislaufproblemen. beobachte das und lass lieber noch einmal nachsehen, wenn es sich auch mit dem durchfall nicht bessert.

lg
brujita

3

Wenn sie kalte Hände und Eisfüße hat, zentralisiert sie das Fieber. Du kannst davon ausgehen, dass sie noch im Fieberanstieg ist. Wenn Paul so fiebert ist er immer ganz mies drauf, es geht ihm dann richtig schlecht. Logisch, geht uns ja im Fieberanstieg genauso. Versuch sie ins Bett zu legen und warm zu halten.
Bei kalten Händen und Eisfüßen NIEMALS Wadenwickel machen!
Wenn das Fieber zu hoch ist ( über 39°C) ruhig ein Fiebermittel geben.
Bei übelrichenden Durchfall und hohem Fieber tippe ich aber eher auf einen Magendarm-Infekt und würde an deiner Stelle zu Kia gehen und gegebenenfalls eine Stuhuntersuchung machen lassen. Will dir keine Angst machen, aber wegen sowas haben wir letzten Sommer 1 Wo im KH gelegen.

Gute Besserung #blume
Steffi und Paul