Wo schlafen Eure Kinder , wenn sie bei den Grosseltern übernachten?

Hallo,
mich würde mal interessieren , wo Eure Kleinkinder schlafen, wenn sie bei den Grosseltern übernachten.

Haben sie dort ein eigenes Bett? Ein Reisebett?
Oder schlafen sie mit im Bett der Grosseltern?

Danke für die Antworten.

LG perserkatze#katze

1

Hallo!

Im Reisebett im Gästezimmer mit Babyfone!!

Liebe Grüße, Shakira0619

2

Hallöchen,
bei Oma in Hessen haben sie Ihr eigenes Zimmer, welches wir mit ebaysachen voll eingerichtet haben.
Bei Oma in Meck-Pomm wohnen sie im Sommer immer mehrere Wochen, aber in der Sommerresidenz - wo wenig Platz ist, also haben sie dort Reisekinderbetten bis es geht und später dann ne Schlafcouch.

In den Betten der Omas und Opas hätten wir was dagegen, die Zwerge gewöhnen sich dran und möchten das zu Hause auch, das gibt es bei uns nur Morgens zum Kuscheln.

LG Jana & die RZTwins

3

Im Reisebett im Schlafzimmer der Großeltern. So daß sie schnell mit ins große Bett kann, wenn sie doch mal aufwacht.

4

Hi,

Dustin's Oma ist sozusagen seine Tagesmutter. Er ist also den ganzen Tag über da, während ich arbeite.

Er hat dort für seinen Mittagsschlaf ein Reisebettchen.

LG
Sunny

5

Hallo!
Jonas ist jeden Mittwoch bei seinen Großeltern (Oma+Opa Tag)! Dort hat er ein Reisebett stehen und das steht im Gästezimmer.
Ich würde nicht wollen, daß er bei ihnen im Bett schläft:-(
LG
Sandra

6

sie übernachtet nur bei meiner mutter und hat dort im gästezimmer(oder auch kinderzimmer)ein reisebett stehen,dort schläft sie.wenn wir mal tags ohne kind unterwegs sind,kommt sie in ihr eigenes bett.ist kein problem,daß wir und meine mama im selben haus und sogar auf derselben etage wohnen.
zu meiner sm oder sv kommt sie in den nä.jahren sicher nicht über nacht,nichtmal 5 min.am tag ohne mich oder meinen mann(hat seine gründe).und über nacht nicht,weil sie zu weit weg wohnen.

7

Hallo,
dann bin ich ja beruhigt über Eure Antworten.

Meine Eltern sind da bisschen komisch, sie meinten gestern , wenn Dein Kleiner endlich mal bei uns übernachtet , dann muss er aber bei uns im grossen Bett schlafen.

Und da ich da überhaupt keine Lust drauf habe , hat sich das Thema mit dem übernachten bei den Grosseltern vorerst erledigt.

1. Weil meine Eltern starke Raucher sind
2. Weil mein Kind so total unruhig, bzw. gar nicht schlafen würde.


Danke für die Antworten

LG perserkatze

8

Luca "bewohnt" bei meinen Eltern das frühere Kinderzimmer meines jüngsten Bruders. Dort steht auch ein Kinderbett, welches schon uralt ist (die Matraze natürlich nicht ;-))

LG,
Lyss

9

Hallo Perser,

bei uns kommt es sehr selten vor, dass sie mal bei Oma und Opa schläft, aber WENN sie mal dort schläft, dann schläft sie meistens mit ihrer Tante im Bett (sie ist 14Jahre). Sie liebt sie abgöttisch. Ich finde es aber auch nicht schlimm....

Wir haben auch ein Reisebett gekauft und es steht bei denen. Aber die Aleyn will anscheinend nicht drinne schlafen und hat Angst.

lg#blume
sevilgia27, aleyna morgen 18Monate, die gerade Apfel verdrückt #mampf