Wer hat das Hipp Hopp zebra? Empfehlenswert?

Huhuuuu,

hätte jetzt eventuell was für samuel zu Weihnachten gefunden.

das Hipp Hopp zebra von Fisher Price.

Bin mir aber noch net ganz sicher.

Hat es jemand von euch? ist es empfehlenswert?

Dankiii

LG Mimi

1

Wir haben es! Ist absolut super!!!!!!!!!!!!!! Amelie liebt es und ihr Besuch liebt es immer noch viel mehr #huepf #huepf #huepf

Ist sein Geld auf alle Fälle wert!

2

kann es denn nochwas ausser hoch und runter gehen??
wollten es auch evt zu weihnachten kaufen aber als ich das ausstellungsstück gesehen hab sah es nicht so berauchend aus.
könntest du mir villt bitte sagen was es alles kann??
danke

3

Wenn Amelie sich drauf setzt, kann sie damit auf und ab hüpfen und sich damit um die eigene Achse drehen. Außerdem gibt es vorne dran dieses Dreh-Ding mit kleinen bunten Kügelchen drin, das leuchtet und Musik macht, wenn man es dreht. Außerdem spielt das Zebra eben Musik, wiehert und macht sonst noch irgendwelche Geräusche.

Aber diese Auf- und Ab ist scheinbar der absolute Renner für so kleine Mäuse #kratz ;-)

weitere Kommentare laden
6

Hallo
Wenn ich das richtig gelesen habe ist Dein kleiner 18 Monate?! Sophie ist am Freitag 2 Jahre geworden und hat es von ihrer Patentante geschwenkt bekommen. Sie findet es auch toll ABER es ist von 12 bis 36 Monate und Sophie ist schon fast zu groß dafür sie stößt andauernd beim hüpfen mit den Knieen gegen den Griff. Also ich denke es hätte gut ein paar cm größer sein können, aber Sophie ist auch groß. Jedoch denke ich für das Alter Deines kleinen bestimmt ideal.
LG Jenny u Sophie2 und Leonie 31.SSW