Teddy im Trockner tun?

Hallo

wie bekommt ihr eure kuscheltiere trocken??? .. vorallem wenn man den teddy zum schlafen brauch??? ich würd ihn bei einer freundin in den trockner tun aber ich weiss nicht ob der teddy das aushält ;-) vanessa hat ihn jetzt seit zwei wochen immer zum schlafen in die kita mitgenommen u. nachmittags wieder mit nach hause gebracht .. und so sieht das teil auch aus .. vorallem ist der teddy noch hellrosa #augen .. worauf muss ich denn da achten??

LG Niedliche

1

Der Bär kann problemlos in den Trockner. Da kommt der Bär auch wieder richtig in Form.

2

Hallo,

bei uns werden die Stofftiere da auch eher schonungslos behandelt ;-)
Ich schmeiss die auch in den Trockner, aber bei niedrigerer Temperatur.

LG
Anja

3

Hi,

bei uns kommen auch alle Kuscheltiere bei Bedarf in den Trockner.

Bisher haben es alle ohne Komplikationen überlebt.

LG
SUnny

4

bei uns kommen die Kuscheltiere nur auf die Leine. Wir haben aber mehr als eins.
Was steht denn in der Pflegeanleitung? Bei unserem wird von Wäschetrocknern abgeraten.

5

Ist kein Zettelchen mehr dran, wo draufsteht, wie du es waschen und trocknen darfst?
Ich lasse alle Kuscheltiere lufttrocknen. Anna´s Lieblings-Schmusetier haben wir aber gleich zweimal zuhause, damit immer Ersatz da ist ;-)

LG, Elke+Anna #blume

6

Hallo,:-)

wir haben Zoes lieblings Kuscheltier bis jetzt entweder mit dem Fön getrocknet oder sogar schonmal kurz in der Mikrowelle.#schock
Da wir keinen Trockner haben ist uns bis jetzt nichts anderes übrig geblieben.#hicks
Sie braucht Ihr Tierchen nunmal nachts und beim Mittagsschlaf und leider haben wir nur ein Exemplar.#schmoll
Da muß dann teilweise schon improvisiert werden.;-)


LG Javea#sonne + Zoe#herzlich ( 30.12.05 )

7

Hallo,
wir tun alle Teddy´s in den Trockner. Danach sind sie wie neu und vorallem so schön wiech.
Was soll denn auch im Trockner passieren. Ist doch kein Kleidungsstück was eingehen könnte.

LG Jana