was kriegen eure kinder mit 22 mon. im Eiscafe???

Hallo an alle,

ja die meisten würden vielleicht sagen Eis was sonst#augen,aber meine kleine hat noch nicht ein Eis zum selbsr essen gekriegt. ( bin schon auf die Kommentare gespannt ) Nur so zum probieren von mir oder Papa ( bin schließlich kein Unmensch :-p ) ja und es soll erst mal so bleiben,meiner Meinung nach es ist noch etwas zu früh. Und am Wochenende möchte ich meine kleine Scwester zum Eis einladen. Meine Tochter kommt auch mit,und ich glaube nicht ,dass sie sich mit meinem Eisbecher zufrieden gibt,sie wird bestimmt was eigenes zum Essen haben wollen. Da ich nicht schon lange nicht mehr in einem Eiscafe war,weiss ich leider nicht was es da sonst noch gibt,auser Eis:-p#kratz.

Danke
Und bitte nicht steinigen#hicks

1

Hallo

Also da dein kind fast 2 ist würde ich sagen EIS. Eine Kugel. Warum denn nicht?

Aber da du das ja nicht möchtest, wie sieht es mit Kuchen oder Waffeln aus?

LG
Jelena

2

Versteh ich nicht. Wenn ihr Eis essen wart, dann durfte sie probieren und dann schreibst Du ihr wart schon lang nicht mehr. Ich denke nicht das sich in ein paar Wochen oder Monaten sich nichts grundlegend ändert in einem Eiskaffee. Einen ganze Eisbecher bekommt mein Kind auch nicht. Das führt nur zu Bauchweh. Gib ihr doch ne Eiswaffel und oder lass sie von Dir kosten.
So richtig seh ich keinen Sinn in Deinem Beitrag ;-)
Lg
Denise

4

ich habe nicht geschrieben,dass wir Eis essen waren in einem Eiscafe,sondern dass sie überhaupt Eis zum probieren gekriegt hat von mir oder meinem Mann ( zu hause oder unterwegs ) Und von mir bekommt sie natürlich etwas Eis auch ( habe ich auch schon oben geschrieben ) aber sie wird bestimmt auch was eigenes haben wollen. Und ein Eisbecher bekommt sie eben nicht.

Lg

5

Es muß ja nicht ein Eisbecher sein. Es gibt doch auch einzelne Kugeln #aha

weiteren Kommentar laden
3

Sorry, ihr esst Eis und verwehrt es Eurer Kleinen????? Ich verstehe es wirklich nicht. Eine Kugel Eis mit kleiner Waffel in einen Becher - würde ich auch sagen. Sie ist fast 2. Bei uns im Eiscafé trifft sich fast der ganze Kindergarten und es ist total lustig.

Also wenn Du nicht möchtest, dass sie Eis isst, dann solltet ihr nicht ins Eiscafé gehen sondern wo anders hin gehen. Man kann seine Schwester auch zur Pizza einladen oder was anderes.

Ist nur meine Meinung - aber das wolltest Du ja auch.

Kuchen ist nicht gesünder als Eis.

Katie

7

frag einfach ob du ne waffel bekommst ohne eis für dein kind!

8

Mein Sohn kostet mal von einer Waffel oder einem Stück Obstkuchen. Allerdings haben wir für ihn grundsätzlich einen Becher mit Wasser und etwas Zwieback dabei.

9

Also ich habe drei Kinder und alle drei durften als sie um die zwei Jahre alt waren eine Kugel Eis haben. Allerdings gab es immer nur Banane oder Vanillie.

Es hat ihnen Spaß gemacht so Eis zu essen wie Mama und Papa. Und die meisten Kinder in dem Alter können ja bereits alleine essen.

14

Warum nur Banane oder Vanille?

10

Hm.....

Also unserer bekommt seit unserem Urlaub vor 2 Wochen sein eigenes Eis. Vorher war er mit lecken zufrieden, die zeiten sind rum...

Jetzt kriegt er ein Bällchen mit ner Waffel im Becher - und siehe da - er ist ne viertel Stunde beschäftigt weil "Der Nils kann das schon alleine" ;-)

Warum möchtest du das sie noch kein Eis bekommt???
Denke sie wird merken das es nicht die Regel ist und es ist auch klar das es für die nächsten paar Monate kein Eis mehr geben wird... ;-)
Und ein Bällchen.... Sorry, will dich nicht kritisieren, aber sooooo schädlich ist das schon nicht! #hicks

LG Carmen #liebdrueck

11

Hallo

meine bekommen in unserer Stamm Eisdiele immer eine Waffel mit Eis reingeschmiert , keine ganze Kugel das ist eher eine haöbe Kugel . Das bekommen die schon , seid sie ein Jahr alt sind .

Daniela

12

Hallo,

wo ist denn das Problem an einer Kugel Eis?!
Die meisten Eisdielen bei uns bieten aber auch zbs. Waffel oder so an, ich denke, da wird sich schon was finden!!!

LG, Dani mit Zoe *21.01.2005

13

Ich weiß du hättest gerne eine andere Antwort und es tut mir auch leid aber: Eis.
Mein Sohn hätte mit 22 Monaten den Kuchen, die Waffel etc...durch die Gegend geschmissen, wenn wir daneben selbst Eis gegessen hätten.
Glaub mir: es schadet nicht!
Und sie schaffen nicht mal eine Kugel....