fußsack für buggy oder decke?!

wie macht ihr das im winter?
werdet ihr einen fußsack oder eine decke im buggy nehmen?
wenn fußsack, mit fell, oder einen als fleece?!

lg simone

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hi

ich hab den peg pliko p3 und da ist das mit meinem fellsack blöd, aber paul ist eh schon2 und wenns bitterkalt ist muß er halt den schneeanzug anziehen und für den herbst und wärmere wintertage nehm ich ne decke mit.

wie alt ist dein kind? wenn es noch kleiner ist würd ich dir schon einen fellsack empfehlen, da sitzen die zwerge ja noch mehr im buggy...

lg crystall

2

hi!
mein kleiner ist jetzt 13 monate alt und wir haben für den winter einen fußsack. innen feece und außen so wasserabweisendes zeugs. hatte ihn im januar/februar schon im gebrauch und wir waren superzufrieden.
werden ihn im winter wieder einsetzen.
liebe grüße,
jona

3

Hallo,

obwohl Felix schon fast 19 Mon. alt ist, haben wir uns auch diesen Winter für einen Fußsack entschieden. Der hält einfach auch von unten warm. Und eine Decke strampelt Felix sofort weg. Der Fußsack kann notfalls auch einfach zu gemacht werden. Wenn's bitterkalt ist, muss er da notfalls durch...

LG, Sandra.