Bedienungsanleitung für Maxi Cosi Tobi verschwunden! Wer kann...

... mir helfen? Ich müsste dringend die Gurte an den Schultern höher machen, weiß aber nicht wie! Wäre lieb wenn mir das jemand erklären könnte!
Vielen Dank
Julia

1

Hallo,

die Gebrauchsanweisung kannst du dir auf der Website von Maxi Cosi herunterladen.

http://www.maxi-cosi.com

Zuerst dein Land und die Sprache auswählen, dann auf "Kindersitze" und den Tobi klicken. Dann "Gebrauchsanweisung" wählen und es öffnet sich eine pdf-Datei.

LG Kerstin #blume

3

Super! Vielen Dank! Die hätte ich nie gefunden!

2

hallo

ganz einfach. die kopftütze oben anfassen und nach vorne kippen und dann so nach vorne gekippt nach oben ziehen (oder eben runter drücken)

hanni

4

Vielen Dank! Werde ich gleich direkt mal machen. Die Bedienungsanleitung werde ich mir trotzdem ruter laden!