Sehr merkwürdig! Babyphone, gruselige Geschichte!

Hallo, mir ist vor 3 Wochen etwas "schlimmes" passiert. Ich habe das Babyphone angemacht, bin aber wahrscheinlich an das Lautstärkerädchen gekommen und stellte es leise! #schmoll


Durch Zufall sah ich, das das Licht rot Leuchtete! #schock Meine Kleine schrie sich die Lunge aus dem leib dann wimmerte sie nur noch Mama. #heul#heul#heul


Ich rannte hoch nahm sie aus dem Bett und tröstete sie ohne Ende. #liebdrueck Sie beruhigte sich sofort wieder und schlief gleich wieder ein. Ich war fertig mit den Nerven und machte mir Vorwürfe ohne Ende. Was sie für Qualen erlitten haben muss? Was sie wohl gedacht hat, warum ich nicht komme?#heul


Jedenfalls, manchmal wenn ich das Phone anmache, höre ich das Schreien!!!!!#schock Ich meine aber nicht in Gedanken sondern es blinkt rot und ich höre das ganze Geschrei von diesem Abend. #heul Beim erstenmal wusste ich das nicht und raste in voller Panik ins Schlafzimmer, sie lag friedlich da und schlief! #kratz


Ich ging wieder runter, das Phone meldete aber etwas anderes!

Wie geht das. Ich habe kein teueres Phone, wo ich was aufnehmen kann, oder so, es hat solch eine Funktion nicht, ich habe extra nachgelesen.


Allerdings höre ich das schreien nicht immer, sondern nur am Abend und wenn ich das Phone in Schräglage halte und ganz langsam anschalte. Tue ich dies nicht, passiert gar nix! #schock


Es ist so unheimlich! Es dreht mir den Magen um, wenn ich es höre.


Tagsüber passiert das gar nicht, nur abends! #kratz


Als ich es mir ganau anhörte musste ich weinen und habe sogar geschrien, das ich das doch nicht wollte warum ich so bestraft werde. #augen Ich weis absolut unsinn, aber für mich war es, als wollte jemand sagen, du Rabenmutter, das hast du dem kleinen Wesen angetan! #heul Hör es dir an und leide! #heul

Heute überprüfe ich immer das Phone genau und es passiert nie wieder, ich meine das sie so geschrien hat!

Ich bereue es zutiefst. #heul


Aber wie bekomme ich dieses schreien denn weg und vor allem, wie konnte es entstehen, das ich es noch heute hören kann?

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo!

Hast du abends den Fernseher an? Es kann sich evtl um eine Rückkopplung handeln, wenn das Babyphone zu nah an den Boxen des Fernsehers ist

Gruß,

Ariane

6

Abstand zu Fersehr, wäre möglich, ist max. 2 Meter vom Fernsehr weg! #kratz

2

hallo,

war es vielleicht gar nicht deine tochter, die da sooo geschrien hat und die du immer noch hörst?

also ich meine, vielleicht gibt es ja noch andere kinder und babyphone in deiner umgebung - das können auch reichweiten von mehreren hunderten metern sein - und ihr liegt evtl. auf der gleichen senderfrequenz?

also ich würde den kanal wechseln und dann mal abwarten.

alles andere wäre echt gruselig #schwitz

liebe grüße, andrea

5

Ich bin mir sicher, das es mein Kind ist! #kratz Wir haben zwar ein weiteres Baby unmittelbar nebenan, aber es klinkt wie meine Tochter, vor allem das "mama" #heul



Komisch ist aber, es schreit nicht immer! #kratz Auch wenn ich es mal in Schräglage halte oder so! #gruebel

3

vielleicht ist es "nur" ein babyphone, welches auch in der nachbarschaft verwendet wird und du dessen kind über dein phone hörst...
hoffe, du konntest jetzt meinen verdrehten satz irgendwie verstehen...

4

hallo,
kann es sein das du noch ein anderes kind in der leitung hast?
das kommt schon mal vor wenn man nicht so viele kanäle hat.
lg ichundich

7

Hey, was machst du? Ich sitz hier allein vor dem PC und du schreibst so gruslige Dinge. #schock

Nee, mal im Ernst jetzt, wir sind doch Erwachsen#hicks
Es kann nur ein anders Baby sein. Dein schlechtes Gewissen (welches du nicht haben musst) lässt dich glauben, es wäre deine Kleine. Wechsle mal den Kanal dann ist der Spuk bestimmt vorbei. ;-)

LG

Mareen

8

Ich denke auch, dass das am ehesten ein Kind aus der Nachbarschaft ist, das du in deinem Babyphon hörst.

Versuch mal, den Kanal zu wechseln, bei unserem alten Babyphon hatten wir auch immer andere Kinder aus dem Ort drin, und bei unseren Nachbarn ist das so, dass sie alles hören können, was im Nachbarhaus passiert - per Babyphon.

Wir haben das so gelöst, dass wir uns ein extra entstörtes Babyphon gekauft haben, war zwar sehr teuer, dafür haben wir da aber auch wirklich nur unserer Kleine drin

9

boah hör auf *grusel* ich habe seit Samstag sowas ähnliches! Aber mir ist sowas nicht passiert. Aber seit Samstag höre ich manchmal eine Frauenstimme durch das Babyphone (AngelCare)
ABER: wir haben keine Babys in der Straße. Zumal sind es immer nur Bruchteile von Sekunden wo ich das höre - zu kurz um etwas zu verstehen. Mir rutscht jedes mal das Herz in die Hose....
Sorry, war zwar nicht das was du hören wolltest, aber das ist mir gerade in den Sinn gekommen, als ich deinen Beitrag lag.

zittrige Grüße
betty

11

#schock

10

#gruebel

Buahhhahaha das ist ja unheimlich!!

bei uns hat neulich die Haustürklingel geklingelt, aber nicht wie sonst sondern eine ganz andere Melodie!! und auch nicht lange sondern nur bruchstückhaft, dafür ein paar mal.

Ich bin mir aber sicher, dass das eine Störung durch ein anderes Elekktrisches Gerät war. Und bei dir wird es das gleiche sein: Eine Störung durch ein anderes Babyphon.

da muss man #cool bleiben

Grüße, c

12

#cool bleiben ist manchmal gar nicht so einfach, vorallem, wenn es extremes Babyschreien ist! #heul#schmoll