hülfääää: jako-o weihnachtskatalog?!!!

ihr lieben, ich werde gleich duselig.bilde mir ein im jako-o weihnachtskatalog hübsche weihnachtsausstecher (die nicht nur ne form ausstechen sondern z.Bsp. dem weihnachtsmann auch gleich ein gesicht einprägen - wie spekulatiusformen) gesehen zu haben. wollte die nun direkt online bestellen und.... kann se nüsch finden (katalog ist daheim...)

kann mir wer helfen? hat jemand den katalog und kann mal schauen?

büdde büdde.

danke :-)

1

Hallo!

Also den Jako-O-Katalog habe ich auch nicht, aber ich habe diese Plätzchenausstecher letztes Jahr bei Walz-Kizz (also Baby-Walz) gekauft ... schau doch mal da ...

Gruß,

Diana

2

ja, das ist plan b...dachte mir schon dass ich sie da gesehen habe wenn ich sie bei jako-o nicht finde. aber online find ich auch bei walz-kidzz nix. menno.... eh ich alles beisammen habe sind die bestimmt ausverkauft. #schmoll

5

Hallo!

Ich bin´s noch mal ... hab noch mal ein bisschen gestöbert

Das hier sind die, die ich gekauft habe und auch recht gut finde ....

www.walzkidzz.com

Bei der "Suche" das Wort - Ausstecher - eingeben und da kommen 3 zur Auswahl ... den 3. Artikel habe ich letztes Jahr gekauft ... das sind so rote und grüne mit verschiedenen Motiven

Vielleicht ist das was für Dich.

Gruß,

Diana

3

Hallo,

ich war mal so nett und hab dir die Ausstecher beim Walz Kizz raus gesucht: http://www.walzkidzz.com/v2/suche_artikel,DE,de/957939-590134818-Weihnachtsausstecher.htm

Ich hab sie mir vor 4 Wochen bestellt und finde sie echt super die werde ich dann in den Adventskalender packen....

Schönen Tag noch

Lg. #blume Melly & Kevin *05.09.05 < - der noch bis um 13 Uhr in der KIGA ist

4

danke...habs mittlerweile selbst entdeckt und bestellt - ebenfalls mit der absicht ein paar in den kalender zu packen :-) gewusst wie, gell

danke trotzdem