Marmorierte Haut, Wunder Po und rote Flecken am Gaumen?

Hallo Ihr Lieben,
Luca hat seit gestern so kleine Fleckchen auf der Haut, also am Bauch in den Armbeugen und auf den Füssen. Am Po und an den Rändern der Windel sind es richtige Pöckchen und er ist wund. Und dann sind am Gaumen rote Flecken.
Was kann das denn sein. Meine Mutter meinte vorhin vielleicht Schalach, aber er isst ganz normal und Fieber hat er auch nicht.
Was allerdings ist, bei ihm kommen gerade beide oberen Augenzähne. Der eine ist schon mit einer Spitze durch und der andere ist total dick.
Er war heute auch sehr weinerlich. Kennt jemand diese Symptome vielleicht?
Liebe Grüße und schonmal dankeschööööön.
Nicki und Luca (13 Monate)

1

Hallo!

Sicher feststellen kann das natürich nur ein Arzt, aber könnte es das hier sein? Hatte unsere Tochter letzte Woche.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hand-Fu%C3%9F-Mund-Krankheit

Alles Gute, bambus18

2

Hm könnte schon sein, dass es sowas in der Art ist, nur Fieber hat er nicht.
Hat Deine Tochter Euch denn auch mit angesteckt ;-).
Muss morgen arbeiten und werd dann aber danach noch zum Kinderarzt gehen. Es sei denn es wird jetzt heute nacht schlimmer, dann geh ich nicht arbeiten. Irgendwie ist bei uns im Moment der Wurm drin. Immer montags ist jemand krank.
LG und dankeschön
Nicki

3

Hallo!

Fieber hatte unsere Maus auch nicht. Der Kinderarzt sagte, das muß nicht sein, das Fieber dabei ist. Ich habe mich vom Kinderarzt "krankschreiben" lassen da ich die Kleine nicht zur Tagesmutter bringen konnte, wegen der hohen Ansteckungsgefahr. Ansonsten was sie absolut fit und hatte keine Bechwerden. Wir haben uns nicht angesteckt.
Ich kenne das. Bei uns war auch eine zeitlang der Wurm drin. Wir haben uns ständig gegenseitig angesteckt #augen Im Moment gehts uns gut! Toi toi toi!!!

Gute Besserung für deinen Schatz!

LG bambus18

weiteren Kommentar laden