Lauflernschuhe von Deichmann

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch auch die Lauflernschuhe von deichmann gekauft und ist zufrieden damit?!

Ich habe heute welche gekauft und eine Bekannte hat mir jetzt voll das schlechte Gewissen gemacht, das ich meinem Sohn damit schaden werde.

Ist das richtig?

Ich Danke euch sehr.

glg steffi

1

Was soll denn so schlecht sein an den Schuhen?

Haben sie eine flexible Sohle?

Sind sie weich genug?

Passen sie von Länge und Weite?

LG

2

Ja, ist alles perfekt.

Die füsse von meinen wurden auch gemessen.

Danke für deine Antwort.

glg steffi

4

Na also, dann ist doch alles super!

Teuer bedeutet nicht gleich gut!

LG

weiteren Kommentar laden
3

Hallo pka79,

ich arbeite seit 13 Jahren bei Deichmann. Meine Tochter ist 14 Jahre und mein Sohn 2 Jahre und beide tragen nur Deichmann-Schuhe und haben vollkommen gesunde Füße. Meinem Orthopäden habe ich zu den Untersuchungen bei meinen Kindern die Schuhe gezeigt und er meinte, die wären absolut in Ordnung. Ich verstehe nicht, warum gerade Deichmann-Schuhe immer so schlecht beurteilt werden. Aber das sind dann wahrscheinlich die Leute, die ihre Kinder viel zu früh in viel zu billige (synthetische) und meistens auch in viel zu kleine Schuhe zwingen.

LG Annett

5

Hallo Annett,

Deichmann ist einfach nicht teuer genug.

Denn für viele ist teuer = gut!

LG

6

huhu Annett,

danke für deine Antwort.

Meine Bekannte ist so eine, sie kauft ihrer Tochter nur das beste vom bestem, wenn weisst was ich meine.

Aber sie hatte mir so ins gewissen geredet, das ich mir net mehr sicher war.

Mein Sohn kann mit seinen ersten richtigen schuhen gut gehen, obwohl er erst paar schritte macht.

Danke Dir.

glg steffi

weiteren Kommentar laden
8

hallo!

Blödsinn.

Unsere ersten Schuhe sind vom Jello. Die haben auch Lauflernschuhe und überhaupt. Passen müssen sie und flexibel sein.
Wenn sie sich wie Pudding biegen, ist's auch nichts mehr, dann haben die Kleinen wieder keinen Halt darin.