Fußnagel sieht komisch aus!!!!!

Hallo,

habe Luca heute die Fußnägel geschnitten, da ist mir aufgefallen das bei einen großen Zeh der Nagel komisch aussieht.
Der hat Rillen und sieht aus ob der abfällt.
Was kann das sein?

LG Nadine und Luca :-(

Schmerzen hat er nicht

1

Hallo!

Das hatten Tom und Lea auch schon gehabt.
Er hat sich bestimmt einmal derbe gestoßen oder so!
Der Nagel wird abfallen, aber darunter ist schon ein neuer Nagel im anmarsch;-)
Nichts daran machen und schon garnicht abziehen. Irgendwann ist der Nagel so locker, dass es von alleine geht oder du etwas nachhelfen kannst.

Mach Dir kein Kopf... ist nicht so schlimm;-)

LG Sonja mit Lea und Tom

2

Hallo,
das kenn ich, meine Tochter hatte das auch sehr dolle. Jetzt ist der vor paar Tagen abgefallen, und dadrunter ist ein neuer:-D, also nix dran machen, geht von alleine.

LG Lini+Tabea:-)

3

hallo,
bei uns ist es letzten winter leah passiert....bei ihr lag es aber am zu kleinen schuh :-[:-( (könnt mir jetzt noch in den hintern treten)

nagel ist abgefallen und drunter war ein neuer

lg pauli