umfrage: was schenkt ihr eurem freund/mann zum geburtstag?

hallo,

mein schatz hat bald geburtstag und es stellt sich wieder die frage - was soll ich im schenken?

es soll ein geschenk sein, dass originell ist und von herzen kommt. denn was er haben will, das kauft er sich sowieso selbst, außer was er sich zb. nicht kauft, aber gerne haben möchte ist ein porsche, ... #freu . aber für diese geschenke fehlt es mir leider am nötigen kleingeld.

lg
simone

1

Hm?
Die Frage stell ich mir auch grad. ...
Am liebsten würd ich ihm Zeit schenken. Zeit mit mir. Mal sehen wie ich das hinkriege.

Euch ein schönes Fest
bunte GRüße, SOnja

2

dieses Jahr bekommt mein Mann einen Bildband von einem tollen Fotografen von mir geschenkt. Er schaut sich gerne originelle Fotografien an - ich hoffe, ich treffe seinen Geschmack #gruebel
Letztes Jahr bekam er ein ADAC-Fahrtraining von mir.
Es gibt eine Seite, da kann man sich originelle Wünsche erfüllen lassen. Ich glaube, die Adresse ist mydays.de. Google aber besser nochmal! Da gibt´s wirklich tolle Sachen! Z.B. einen Tag lang Porsche fahren - oder war´s ein Ferrari?

LG, Elke+Anna #blume

3

mein mann hat zu seinen geburtstag eine sternentaufe geschenkt bekommen. seit dem 14.09.2007 gibt es nun im sternbild großer bär einen stern der DJ heißt.
mein Mann war happy und hat geweint so ergriffen war er. er sagte das es das schönste geschenk seines lebens ist.


lg

4

Das ist ja ne tolle idee.
Wie macht man sowas denn?

6

schau einfach unter google stichwort sternentaufe
es gibt viele anbieter man muß schon wisssen was man ausgeben will.

lg

5

Kommt ein bischen darauf an wieviel Geld mann gerade hat....

a; einmal habe ich Ihn einen Helikopter-Rundflug" geschenkt ( gutschein in einen Spielzeug-helikopter gemacht)
b: Er liebt Uhren, sammelt diese, also entweder eine tolle ausgefallene Sammler-uhr, oder nun bin ich gerade nach einen schoenen Uhr-schrank am ausschau halten...
c: mal nen geschenk wo nicht soviel Geld da war: einen Bilderramen (IKEA) der aussieht wie ein negativ-film, und da Fotos von unserer "lovestory" rein ( als wir un kennenlernten, dann mit den Geschaeft, dann schwanger mit kind 1, etc...) Dieser haengt nun in Flur von den Haus
D: Bild mahlen lassen mit Fotos, von der ganzen Familie, ist super geworden.

Lg, und hoffe das vieleicht noch ein paar ideen dabei waren.

7

hallo.

mein freund liebt auch uhren, aber die die er gerne haben möchte und sich wahrscheinlich auch demnächst anschafft, kostet € 12.000,-- und das ist dann ein bißchen viel für ein geburtstagsgeschenk.

fotos hat er schon letztes jahr bekommen. ich habe ein fotoalbum aus orangenem hasenfell nähen lassen und da auch unsere gemeinsame geschichte abgebildet.

ja und was er lieben würde, ist alles was schnell ist, zb. eine rundfahrt auf einer rennstrecke mit einem formel 1 wagen, aber das kostet auch bestimmt unmengen oder ist gar nicht möglich. relativ günstig wäre mitfahrer zu sein, aber das interessiert ihn wieder nicht.

und einen tag mit porsche oder ferrari zu fahren interessiert ihn auch nicht, denn diese autos hat er schon selbst besessen, als er noch keine familie zu ernähren hatte #freu .

also echt schwierig, was ich ihm schenken soll. aber drei wochen habe ich ja noch zeit.

lg

8

Ja hert sich sehr nach meinen Mann an,.....

entweder ist es so teuer das man es nicht zahlen kann ( soll Er sich selber kaufen, ich habe das Geld nicht, )
Oder Er hat es schon....

Geht mir auch so.
Aber was haelst Du von den Uhren-regal, anscheinend soll es ganz tolle in Deutschland geben, die man an die Wand haengt.

Ihc bin schon am googeln, denn sowas will ich meinen maenne dieses Jahr zu Weihnachten schenken.

Lg
anja