Windeln in Italien - Kosten?

Hallo Zusammen,

weiss jemand was die Pampers in Italien kosten. Wir fliegen Dienstag los und möchte die nicht im Koffer mitnehmen.

Danke und Grüße
Julia

1

Hallo Julia,

ich kann Dir die Pannolini empfehlen. Die kosten weniger als die Pampers und sind total spitze. #pro

LG Mitzl :-)

2

Hi,

danke Dir. Gibt es die überall? Wir haben einen großen Iper in der Nähe.

Grüße
Julia

8

Ich denke schon, wir haben sie auch in einem großen Iper gekauft, da war einiges an Auswahl. Wir standen ziemlich ratlos davor, haben aber mit den Pannolini einen Glückstreffer gelandet. Sie fallen etwas größer aus als die Pampers, ungefähr genauso wie die Babylove von DM.

Einen schönen Urlaub! :-) Möchte gleich wieder hin #huepf

3

Hi Julia,

wir waren letztes Jahr im Oktober in SüdItalien. Ok, wir sind mit dem Auto gefahren, daher hab ich gleich die Windelration mitgenommen und letztendlich war ich froh drüber. Die Auswahl an Windeln ist echt mager und sie sind teurer als bei uns. Kommt vielleicht auch auf die region an. Aber wenn ihr nur eine Woche weg seid, dann sind es doch garnicht sooo viele Windeln...

Schönen Urlaub wünsche ich euch

LG Bianca

4

Hallo Julia,,
also wir waren gerade in der Toskana, auf Elba, und ich kann Dir nur dringend von den "italienischen" Pampers abraten. Die sind ganz anders als "unsere", meine Mäuse waren jeden Morgen komplett durchgenäßt und das Bett auch#heul. Vielleicht hast Du die Möglichkeit Pampers mit zu nehmen, ansonsten kann ich Dir nur raten andere einheimische Marken auszuprobieren...

Alles Gute und schönen Urlaub in bella Italia;-)
Steffi, Sarah-Marie (30 Monate) und Lena-Sophie (bald 16 Monate)

5

Hallo,

also wenn Du einkaufst - nimm größere - die Mäuse in Italien haben kleinere Popos - echt bei uns paßten die nicht richtig.

Kosten - teurer. evt. sucht Euch einen großen Supermarkt - da hast du dann etwas mehr Glück

und eß bitte für mich ein Melonen Eis - Danke
ich muß bis nächstes Jahr Mai warten *heul*

LG
Petzi

6

Also ich würd mir die Pampers mitnehmen... Wir waren im Sommer in Italien und hatten zum Glück genügend Platz im Kofferraum... Dachte anfangs, sie würden nicht reichen und hab deshalb im Supermarkt gekostet. Derselbe Preis ja, aber dafür auch nur halbsoviel drin... #gruebel Wir sind zum Glück um den Kauf drum rum gekommen...

Also entweder ein Windelexperiment wagen und auf eine italienische Marke umsteigen oder doch mitnehmen... ;-)

LG Stella

7

Hallo Julia,

ich glaub auch dass die bei uns in Italien teurer sind, also bei uns in Südtirol kostet eine Packung mit 56 Windeln drin 14,99 Euro. Was sie im restlichen Italien kosten weiß ich auch nicht. Aber es gibt halt auch Unterschiede ob du sie in einem kleinen Dorfsupermarkt kaufst oder in einem großen in der Stadt. In den kleinen Dorfläden ist alles ein wenig teurer.
Außerdem fahren wir auch ein paar mal im Jahr nach Innsbruck, weil sie dort billiger sind#schein Da spar ich mir auf einem Jumbopack mit 111 Windeln 4 Euro!!!:-p
Aber wenns nur für den Urlaub ist...mit einer Packung kommt man ja doch ne Weile aus...


Schönen Urlaub dann
lg Regina