Bobby-Car Unfall, war das heftig...

Hallo!

Meine wilde Maus hat heute ihren wohl bislang schlimmsten Unfall hinter sich, und Mama it noch immer ganz fertig.

Wenn sie Bobby Car fährt, kann sie noch schlecht lenken, deshalb wuchtet sie es dazu immer vorne hoch und dreht es dann nach links oder rechts. Heute aber ht sie es SO HOCH gewuchtet, das sie mit dem ganzen Ding nach hinten auf den Kopf auf die Fliessen geknallt ist. Lag dann wie ein Käfer auf dem Rücken, das Bobby Car auf ihr, konnte sich auch null abrollen wie sonst, ist wirklich volle Wucht auf den Hinterkopf.

Das Schreien war logisch riesen groß, genauo wie die Beule nun, trotz Arnika. Man hat sie mir einen Schrecken eingejagt. Ich hoffe sie hat jetzt wenigstens gelernt das das nicht wirklich lustig ist.

Mir steht noch immer der Schreck im Gesicht, ich stand im selben Zimmer, hab aber nicht damit gerechnet und konnte sie nicht mehr auffangen-hab sogar ein schlechtes Gewissen, zwei Meter näher bei ihr...

Habt ihr auch so wilde Mäuse???

LG, Nicole und Svenja 18 Monate, die nun ein echt fettes blaues Ei am Hinterkopf hat ;.(

1

Oja, das hat Mia auch ein Mal gemacht!!!! danach nciht mehr, mittlerweile rast sie wie ein Teufel und kann lenken, zum Glück!!!
Was man nciht alles ertragen muss, bis die Biester endlich aus allen Gefahrenzonen sind... ich glaube fast, das hört nie auf, und es wird immer schlimmer (Fahrradfahren, Mopedfahren, Autofahren, Motorrad, Ausziehen, Heiraten#schock ein Alptraum ohne Ende...;-))...
Wir Eltern sollten schleunigst abhärten, damit wir nicht ständig tausend Tode sterben, fällt mir aber auch sehr schwer...#schwitz
L G
Gunillina

3

Da hast du wohl recht! Da erwarten uns noch ganz andere Dinge...

Hoffe ich werde da auch härter im nehmen...

LG, Nicole

2

Hallo Nicole,
oh weh die Arme Maus. Kann mir gut vorstellen, dass Dir der Schock noch im Nacken sitzt. Die Kleine hat es sicher längst vergessen.
Luca ist auch so ein wilder. Mit seinem Bobbycar fahren versteht er irgenwie noch nicht, stattdessen wird es immer hochgehoben und umgeschmissen. Auch sonst ist er ein ziemlicher Feger. Er läuft jetzt seit einer Woche immer besser alleine und hat im Moment auf der Stirn zwei dicke blaue Flecken. Tja ich kann ich leider auch nicht immer auffallen ;-). Gott sei dank war bisher nichts schlimmeres. Ach ja seine Zähne hatte er auch schonmal in der Lippe und die blutete.
Alles gute für Deine Maus.
LG Nicki und Luca (12,5 Monate)

4

äh ich meinte ich kann ihn auch nicht immer auffangen ;-)

LG Nicki ;-)


5

Hallo !

Lasst euch mal #liebdrueck
Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, ist halt passiert.
Und zu deiner Frage, ja , Lukas ist auch so wild ;-)
Gerade Anfang der Woche. Wir waren bei Oma und im Wohnzimmer stand noch das Bügelbrett, genau in der Höhe von Lukas Strin. Er rennt los und voll davor. Er hat darüber noch gelacht. Dann rennt er wieder los in die Küche zu Opa, rauf auf die Eckbank um gleich wieder zwischen Eckbank und Tisch durch zu rutschen#schock Sah schlimmer aus als es war.
Er hat es auch schon geschafft mir was zu erzählen und vor die Ecke von der Arbeitsplatte zu laufen.
Bei der anderen Oma hat er die offene Tür erwischt, vom Bobby Car auch so wie deine Kleine abgestiegen, aber auch schon seitwärts#augen
Alles ist mit dicken Beulen und blauen Flecken geendet.

LG Kati+Lukas 2,5 Jahre+#ei irgendwo in der 8./9. SSW

6

Na du machst mir Hoffnung :-)

Mal schauen was die Hexe noch so anstellen wird...

7

Kenne ich...Jamie, der sonst immer wartet bis ich ihn an der Treppe helfe hat es heute mal alleine versucht...ohne festhalten am Geländer. Ich habe nur die Mülltüten hochgehoben und bin raus, da sah ich ihn schon auf Bauch und Gesicht die Treppe runterrutschen. Gebremst hat er mit der Nase #schock Und er hat...nichts...nicht mal nen blauen Fleck! Aber natürlich nen riesen Schreck bekommen und gebrüllt wie am Spieß. Hoffentlich ist er jetzt wieder ein wenig vorsichtiger...

Bleib tapfer :-D
Jenny mit Jamie, dem Bruchpilot (06.05.06)

8

Guten Abend!
Genau DEN Unfall hatte Gideon auch, weil er es genauso gemacht hat wie Deine Kleine....
zum Glück auch nichts Ernsteres passiert, obwohl das Gebrülle schrecklich war, ich hab auch gedacht, er hat sich sonstwas getan, aber das war wohl nur der Schreck und die Empörung. Inzwischen inszeniert er regelrechte Unfälle, erzählt, er hätte einen Unfall gehabt und lacht sich kaputt dabei.
LG
Sandra