Mal was anderes: wo habt ihr das Töpfchen stehen?

Mahlzeit. :-)

Sagt mal wo habt ihr eigentlich das Töpfchen eurer Zwerge stehen?

Im Bad? Oder vieleicht im Kinderzimmer neben der Wickelkommode?

Ich möcht meine Maus auch nun langsam aber sicher und vor allem regelmäßig daran gewöhnen. Unseres steht momentan im Bad aber ich find es etwas umständlich, beim wickeln zu den Hauptzeiten, meine Kleine mit nacktem Po ins Bad zu tragen und dann wieder zurück ins Kizi oder bin ich einfach zu bequem?

Wie handhabt ihr das?

Im Kizi wärs einfacher aber da gehört er ja eigentlich nicht hin. ;-)

LG Winnie

1

hey!

Im Kizi, eben aus diesem Grund!

LG ennovi

2

Im Wohnzimmer, da spielt sie auch. Im Bad ist der Boden so kalt, soll ja auch gemütlich sein.

3

huhu,

wir haben das töpfchen im bad stehen, weil ja nun mal im bad dieses geschäft erledigt wird! #schein

lg yvonne

4

soweit sind wir noch nicht,aber der topf wird dann im bad stehen und bleiben.
ich mach mein geschäft doch auch nicht im schlafzimmer,oder im wohnzimmer...dazu ist ein bad doch da.so soll mein kind das auch lernen.

5

Hallo!

Also, da es nicht sooo schwer ist, stehts dort, wos gerade paßt ;-)
Normalerweise haben wir es im Klo und im Bad geparkt. Bei Bedarf kommt es aber mit ins Wohnzimmer oder in den Garten, ....

lg karin

6

Hallo habe 2 Töpfchen eines im Kinderzimmer und das Andere im Wonzimmer das ich nicht immer rauf und runter mit ihr muss wen sie aufs Töpfchen willl

7

immer in reichweite :-p

8

hallo,
hab 2 töpfchen u ne große wohnung. sie geht schon gut allein auf den topf, aber man würde es eben nicht immer bis ins bad schaffen. stört mich nicht u ist fürs kind auch einfach.

lg
sandra

9

hji

wir haben eins unten im badezimmer und eins oben im zimmer neben der wickelkomode :-)

10



Hallo,

da wo es hingehört, um ihnen das gleich richtig zu zeigen, im Bad neben der Toilette!
Da wir aber kein Töpfchen haben, sondern einen Sitzverkleinerer für die Toilette, erübrigt sich das sowieso!

Aber Töpfchen immer ins Bad!!!

Gruß