Wo bekomm ich Schutz für Herdschalter...???

Hallo ihr Zusammen,

heute ist es passiert..., man gut das ich daneben stand #schwitz. Habe immer ein gr0ßes IKEA-Holzbrett als Schutz auf dem Ceranfeld liegen und heute hat Hanna die Herdplatte angemacht... Wenn ich es nicht bemerkt hätte, wäre wohl schonst etwas passiert. Naja das Brett ist jetzt weg!

Habe jetzt im Internet nach diesen Schutzkappen für die Herdknöpfe gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand helfen?

#danke schonmal im Vorraus!

Nadine & Hanna-Lotta

1

Hallo,

gibt es bei baby Walz.

lg

3

Hallo, bei Baby Walz und Baby Butt habe ich schon geschaut und kann sie da nicht finden...

2

wirklich helfen kann ich dir nicht, aber wir haben ein herdschutzgitter, was man runter klappen kann über die knöpfe, doch mein kleiner macht es hoch und kommt an die knöpfe. also das ist nicht ratsam

4

Hallo,

ich habe noch einige neue Schutzknöpfe für einen Herd zu Hause. Damals gekauft, in der Hoffnung das sie passen. Wir haben einen Herd eines Versandhauses (Privileg) da passen sie leider nicht drauf.

Wenn du magst, kann ich dir Bilder schicken (dann leider erst heute abend, bin noch auf der Arbeit). Ich brauche sie nicht, kann ja nichts damit anfangen.

Kannst dich ja melden.

LG Liane

5

wir haben das kombinierte von baby walz
ich finde es super gut#pro

schau mal hier
http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=84938&Do=84674&_SSL=0&pArtikel=291327&pPosition=2

einen schönen tag noch
lg engel+neele

6

Ich mache immer die Sicherung des Herdes einfach aus, dadurch, dass der Herd ja eine separate Sicherung hat, geht das ja problemlos.
Man darf halt nur nicht vergessen die wieder an zu machen, sonst wartet man stunden, bis sich der Topf erwärmt#schwitz