Wann fingen eure Kinder an zu laufen????

Hallo ihr lieben,

Tja,was soll ich grossartig schreiben???

Frage steht ja schon oben....

Mich würde mal interessieren,wann eure Mäuse anfingen zu laufen????

Lea ist am 21.09 1Jahr alt geworden.

Sie läuft "noch"nicht.

LG Stephie mit Lea#blume

1

Hallo,

unser Junior konnte mit 13 Monaten laufen.

LG Annalena

2

hallo!

mein neffe lief alleine mit 13,5 monaten. dominik war da ein frühstarter. er lief mit 11 monaten. liegt aber auf meiner seite in der familie. ich lief mit 10 monaten.

mach dir keinen kopf. die einen früherl, die anderen später.

lg liz

3

Mit Ende 15 Moante erst.

4

Hey!

Meine Kleine ist mit 9 Monaten gelaufen!

Solange dein Kind noch nicht 18 Monate alt ist brauchst du dir aber keine Gedanken machen!
Die Mutter von meinem Tageskind hat Mi. einen guten Satz gebracht "Es ist noch keiner zum Altar gekrabbelt" den finde ich richtig gut, denn die Kleine kann mit 15 Monaten auch noch nicht laufen und ich finde es nicht schlimm...jedes Kind hat sein eigenes Tempo!

Gruß
Catblue

5

meiner lief eine woche nach seinem 1. geb

6

Hi,

meine ist mit 15 Monaten erst richtig gekrabbelt und dann mit 19 Monaten richtig gelaufen, an der Hand schon früher!

Es kommt alles und deine Kleine ist doch erst 12 Monate!

LG Nadine und Julika schon 2,7 Jahre

7

Hallo Stephie!

Eli wurde am 08.09. ein Jahr alt.
Heute hat er zum ersten Mal grössere Strecken in der Wohnung (Regen #schmoll) zurückgelegt, ist Bauklötzchen ausgewichen und hat sich sogar um 180° gedreht. Richtig sicher läuft er allerdings noch nicht frei.
Aber er ist zum Glück kein wehleidiges Kind, aktuell hat er ein blaues (Laufversuchs-) Auge. #augen#schwitz

Lg,

Eva + Elijah Justus *08.09.06

8

Hallo!

Also Nele lief 4 Wochen vor ihrem 1. Geburtstag.

Übrigens ich hab auch am 21.09. Geburtstag wurde aber 22, ist ein schönes Datum ;-)

Mach dir keine Sorgen deine Tochter läuft noch manche früher manche später.


LG Silke + Nele *17-06-2006* wo endlich schläft

9

Maximilian lief mit 10 Monaten, Jolina-Emily mit 15 Monaten und Lainie Melia Elin lief an ihrem 1.Geburtstag los #freu

knuddels KiKi