Tips zum Verkaufen auf Kinderkleiderbörse? Habe so viele Sachen.

Hallo,

habt Ihr mir ein paar Tipps zum Verkauf von Kelidung, Spielzeug, Kinderwagen,Angelcare auf einer Kinderkleiderbörse?
Alos was kann ich verlangen , woruaf soll ich achte, wie die Sachen am besten präsentieren?
Worauf beim Tisch achten, wie früh kommen??

Fragen Fragen Fragen :)

Ich bin kein so Flohmarkttyp, eher ebay :)
Aber ich habe so viel Sachen für Jungs 50-80 + allen möglichen Kram das ich wohl nie mit Fotografieren fertig werden würde :)

Lieben Dank für eure Tips
LGLucaya

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

ich hab schon mal ein paar Tips gepostet. Wenn Du schaun magst: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=4&tid=1062599&pid=6830563

Ach ja, ein paar Plastiktüten wären gut, viele haben nämlich einfach keine bzw. keine ausreichenden Transportmöglichkeiten dabei.

Große Sachen (wie Kinderwagen, Laufstall, Wickelkommode) habe ich über http://www.quoka.de verkauft, weil mir die Sachen zu sperrig zum Mitnehmen waren.

lg
Bettina

2

Lieben Dank!

3

nimm dir auch genügend kleingeld/wechselgeld mit. oftmals kaufen die leute was z. B. für 3 euro und zahlen dann mit dem 20er, was die wechselkasse schnell leer macht
der tipp mit den plastiktüten ist auch sehr sinnvoll.
wünsch euch viel erfolg beim verkauf!

4

hallo,

also, wenn ich du wäre, dann würde ich die sachen nicht auf nem basar verkaufen. zum einen ist das echt super anstrengend ewig darum zu stehen und zum anderen wollen die leute auf so nem basar nicht viel geld ausgeben! da machst du nur verluste!

ich würde mir die sachen aufteilen z.b. wintersachen jetzt bei ebay einstellen! denn wenn die nachfrage groß ist, bezahlen die leute auch einiges dafür. du kannst auch pakete machen, mit bodys, hosen, pullies etc. mach nicht alles auf einmal, es hetzt dich doch keiner! so kannst du jetzt schon ein tolles finanzpolster für weihnachten machen!

ich verkaufe die sachen grundsätzlich nur über ebay. ich sehe es nicht ein richtig gut erhaltene sachen für 0,50€ auf nem basar zu verschelduern, wobei man sich dann stundenlang mit den letuen rumschlagen muss, die ums geld feilschen!

ich habe auch schon super viel verkauft, von klamotten, kiwa, babyschale! und ich habe immer gut abgeräumt!

gruß
mary