haben Kinder im Alter von 19 Monaten nochmal einen Entwicklungsschub?

Es ist im Mom so sie bringt mich so auf die Palme .Sie hört auf kein Nein ,lLacht mich aus wenn ich Schimpfe ,Führt sich auf wenn sie was will ,oder nicht will wie Wickeln ,Will auch in Mom nicht Laufen nur im Buggy sitzen ,wenn ich sie zum Laufen Raus tu dann Greischt sie los und Volgt mir nur unter Geprül, sie schläft auch schwer ein Redet So gut eine Stunde Vorsich hin Fängt mitten in der Nacht an zu Plaurder4n und will Aufstehn .Und ebben wollte sie auch keinen Mittags Schlaf machen nur rum Gealbert im Bett ist aber müde Reibt Augen gähnt nur ist einfach nicht zu Ruhe zu bekommen ,Habs sie jetz aus denn bett habs fast 2 stunden Probiert hab keinen Nerv mehr jetz .

PS:sorry wegen rechtschreibfehler hab ne rechtschreibschwäche

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
das könnte alles von mir sein :-) ! Nico wird am 9.Okt. 20 monate alt und wir haben auch das ganze Programm
keinen Mittagsschlaf, dauernd am motzen und weinen wenn was nicht nach seinem Kopf geht schreien, Kopf auf die Fliesen haun bzw. gegen die Wand dann hat er ja einen Grund zu weinen uvm. #augen nachts schläft er durch kommt 1x zum trinken und Pampers machen ( eben weil er sehr viel trinkt ) und schläft dann weiter.
Sonst hat er sich immer selbst beschäftigt und jetzt nimmt er mich oder meinen Mann an die Hand und will das wir mitkommen und zukucken oder mitspielen was wir wirklich sehr gerne machen nur früher wollte er lieber allein spielen. Heute waren wir im Krabbelkreis da hat er wieder mit seinen Freunden gespielt jetzt schläft er mal wieder seit knapp einer Woche mittags :-)#huepf um 15 Uhr gehn wir ins Mutter-Kind Turnen Mittwochs ist immer "Nico-Tag" :-) das Turnen macht ihm auch sehr viel Spaß :-) so jetzt mach ich es mir mal gemütlich und lese mal etwas :-) muß ich mir jetzt mal gönnen.

ciao tascha

PS: Mir wurde gesagt das sie vor ihrem 2. Geburtstag nochmal einen Schub durchmachen mit SPrechen lernen usw. ich denke da kommt noch einiges auf uns zu ! :-) Kopf hoch bist nicht allein #liebdrueck

2

Danke wenigstens bin ich net allein
meine sitzt gerade meckernd auf meinen schoss
weill sie mal wider nicht alles haben darf was sie will
und ich muss für heut mal die Hausarbeit liegen lassen
die ich sonst mach wenn sie schläft
naja dir auch alles gute noch

3

Mir ist nochwas Aufgefallen .Und zwar sie übt das Treppen
runter steigen ohne an der hand zu gehn sie schafft im Mom
3 Stuffen ohne an mir fest zu halten .ist das ein hinweis auf einen schub ?wer weiss über sowas Bescheid und kann mir das sagen währe dankbar und Etwas Beruhigter

4

Hallo,
ich kenn das zur Zeit auch! Mein Kleiner wird 18 Monate und testet meiner Meinung nach gerade seine Grenzen.
Wenn er etwas nichtr bekommt wie er möchte ist er beleidigt un d heult und wirft sich ab und an sogar auf den Boden.
Mittagsschlaf ist die Woche auch schon 2x ausgefallen und das belastet mich grad sehr da ich schwanger bin und mich mittags auch immer mit ihm hinlege.#gaehn
Merke aber auch das irgendwas in ihm vorgeht, seine Handlungen sind viel geplanter und er möchte alles selber machen.
Ich habe gehört das sie mit 17 Monaten nochmal einen Sprung haben, aber wie lang der geht weiss ich nicht und er wirkt sich ja bei jeden Kind etwas anders aus.Bei uns kommen auch noch die Zähne ins Spiel!#heul
Naja, irgendwan ist es vorbei und dann kommt was neues!#schock;-)

LG
caccia

5

Hi danke für deine Antwort ja mit Schlafen is das im mom so ne sache bei ihr aber du hast recht wenn es ein sprung ist kann man sich ja wenigstes darüber freun das sie was neues
können werden
dir auch alles liebe und gute


PS :Glückwunsch zu Schwangerschaft