Nackschnecke in den Mund gesteckt

Hallo Leute,

gerade wollte ich mit meiner Tochter nach draußen. Ich hole den Buggy aus unserem Gerätehaus und gehe wieder zu Hannah. Irgendwie habe ich schon gesehen das sie so komisch geschaut hat und irgendwas im Mund hatte. Sie fing auch schon ein bisschen an zu würgen. Ich bin zu Ihr und sagte "ausspucken"!
Und dann spuckte sie eine dicke Nacktschnecke aus.

Jetzt hat jeder gesagt das das nicht weiter schlimm ist. Was meint ihr? Muss ich mir gedanken machen?

Boah man das sie sich auch vor nix ekelt. Mir kam es auf jeden Fall hoch.
Ich habe ihr gleich den Mund mit einem nassen Tuch ausgewischt.

Sie steckt einfach alle in den Mund. WANN HÖRT DAS NUR AUF???
Letztens war ich mit ihr bei KiK. Sie saß bei einem anderen kl. Kind und die beiden haben gespielt. Da habe ich einmal nicht hingesehen und was macht sie, ein Kaugummi aus dem Teppich pulen und sich ind dem Mund stecken. Ich habe es ihr gleich wieder rausgeholt.

So aber was ist mit der Schnecke? Ich glaube das sie auch draufgebissen hat.

#danke

Anja

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Buäh! Das ist ja mal wirklich eklig *schüttelundsorry*
Mir läuft´s grad eiskalt den Rücken runter... #schock

Aber ich denke auch nicht, dass du dir da jetzt Sorgen machen musst!

Anna und ich waren auch mal beim Kik und als ich eine Sekunde nicht hinschaute, nahm sich Anna eine am Boden liegende Laugenstange und kaute genüsslich daran herum, bis ich es ihr wieder abnahm #mampf #schock igitt igitt igitt!

LG, Elke+Anna #blume

2

IIIhhhh!!!!!! Ich hab ne Erpelpelle bis zum Kragen!!!!!! #schock

Die schmecken doch nicht! #freu#huepf

Arg... ja es wird besser! Irgendwann... Ich versprech Dir das! Bis dahin: Immer auf den Sprung sein! Aber Du weißt ja: Was uns nicht umbringt, macht uns hart.

LG auch an den kleinen Gourmetgaumen!;-)
ennovi

3

Iiiiiiiiihhhh Pfui das is ja ekelig ... aber bei uns gibts ein Sprichwort .

Nur die Harten kommen in den Garten !

Daniela

17



#huepf

4

bääääääääääääh mich hats geschüttelt beim lesen...

Hallo erst mal!

Das Kenne ich! Meine Hannah ;-) hatte mal nen Käfer im Mund igitt!! #schock

Ich bin aber net zum Arzt. War auch nix anders als vorher mit ihr!Ich denke du brauchst dir keine Gedanken zu machen!

Lg Anna

5

hi!

also dean lebt noch...

an meinem geburtstag hat er sich auch eine genomen, hält sie wie ein eis in der hand und kaut laut schmatzend drauf rum...

mir wird jetzt noch schlecht..

die schnecke hatte in ihrer todeangst so viel schleim abgesondert, dass wir fast ne halbe stunde gebraucht haben um den wieder von seiner hand abzbekommen (seife und wasser ging nicht)

ich kotz gleich!!!

lg kirsten

8

#freu#heul#schock#freu:-p#herzlich

Ich hab sooooooo gelacht bei deiner Schilderung #danke

14

Geil geil geil #huepf #cool


Da bin ich ja froh das mein Sohnemann die "nur" streichelt #augen

lg

weiteren Kommentar laden
6

Hihi, Niels hat sich auch eine Schnecke in den Mund gesteckt, zwar eine mit Haus, aber trotzdem... ich lache immer noch.
Es ist nichts schlimmes passiert, kein Grund zur sorge, manche leute essen sowas mi absicht. Nagut, vermutlich gekocht...
Ach ja, und IRGENDWANN hört das auch wieder auf, mit dem Alles-in-den-Mund-stecken.
Es scheint aber phasenweise wieder zurück zu kommen.

Grüße, Regine

7

*WÖRKS*

Ich wanke zwischen Ekel und Lachen, ich könnt mich bep*ssen, wenn ich die Stories hier lese.... #heul#freu#schock

Danke für den Mittagslacher.

PS:Gefährlich ists wohl nicht....

10

meine worte *lautlach*

9

Hallo!

Boah, ist das ekelig!!!

Mein kleiner nimmt auch alles in die Hand u. vieles auch in den Mund. Kleinkinder entdecken ja anfangs mit Händen und Mund...

Wenn wir rausgehen, bekommt Kevin oft den Schnuller in den Mund oder einen Apfel...

So kommt er gar nicht auf den Gedanken....

Lg

Iris

11

Hallo

Die Tochter einer Bekannten hat das auc hgemacht.Allerdings fehlte beim rausholen ein Stück #schock.Bähhhhhhhhhhhh.
Meine Tochter hat die nur gesteichelt.Hatte den Vorteil das die dann gestorben sind.

lg