Erkältungsbalsam in den Mund genommen

leonie hat erkältungsbalsam in den mund genommen, danach hat sie gewürgt und gespuckt. Jetzt gehts ihr aber wieder gut.

ich glaube , sie hat nichts davon geschluckt.

was soll ich tun? beobachten? sie verhält sich jetzt ganz normal....soll ich trotzdem einen arzt anrufen?


1

Hallo,

ich würde einfach mal beim KiA oder der Giftnotzentrale anrufen.

Sicher ist sicher.

LG
Igarine

2

hallo, ja habe ich gemacht.

alles i.O. der mann meinte, es würde wahrscheinlich nichts sein. Bin ich erleichtert.

wie blöd kann man sein, dass da rumliegen zu lassen. :-[

das passiert mir nicht nochmal. der schock sitzt.

3

hallo,

mach dir keine Vorwürfe, das hilft keinem. Sowas kann mal passieren. Schließlich sind Eltern auch nur Menschen und keine Maschinen.

LG
Igraine