Breiiger Stuhlgang ,fix und fertig bin

Hallo an alle Mamas
ich habe ein riesen Großen Problem...
meine Maus hat seit gestern breiigen Stuhlgang #schock ich weiß nicht wovon, gestern abend war es gegen 18:00 und heute wieder gegen 16:00 .
Sonst sie sie total fit, außer das sie nachts um 4 hoch schreckt und fürchtlerlich schreit.
Wir vermuten mittlerweile das sie wieder Zähne bekommt. #gruebel
Mein Mann ist der Meinung, das wäre dann normal das der Stuhl weicher wäre.
Sie sabbert auch unendlich viel.
Und ich??? #heul ich bin fix und fertig weil ich nicht weiß was mit meiner Maus los ist...#heul
Alle sagen von Durchfall kann bei einmal täglich breiigem Stuhlgang nicht die rede sein. #gruebel
Ich sehe schon wieder das schlimmste , wie immer... mache mir Sorgen ohne Ende, und danach war es wirklich wieder nur ne Kleinigkeit wie diesmal die Zähne.
Bisher hat sie oben 2 , unten 3 ohne Beschwerden bekommen, außer quengelig.
Sie will auch sändig essen und trinken, läuft darum wie ne wilde, ist durch die nächtlichen Schreiattaken natürlich früh müde.
Was sagt ihr dazu???
Meinen Kia erreiche ich erst morgen....

Liebe Grüße Kirsten mit Nele 14Monate und Baby inside 28te SSW

Hi,

mein Kleiner (16 Monate) hat fast schon immer sehr, sehr breiigen Stuhlgang. Ich hab auch schonmal die KIA gefragt, ab wann es denn Durchfall wär. Ab 6x am Tag spricht man davon und der muss schon sehr wässrig sein.
Meiner macht sogar meistens 4x am TAg sein grosses Geschäft.
Also, ich glaube, du musst dir keine Sorgen machen.
Ach ja, ich habe auch schon gehört, beim Zahnen kann das schon auch vorkommen.


Liebe Grüsse,

eva

Huhu eva
also nele hatte bisher eigenlich immer probleme mi dem stuhlgang, was heißt probleme, eher gesagt imm fest.
Deshalb wundert mich das nun, aber so ist sie ja fit.
Schon komisch....

Gruß Kirsten

Hallo Kirsten,
das hatten wir auch gerade. Könnte durchaus vom Zahnen kommen.
Mach dir keine Sorgen - selbst wenn es Durchfall ist, macht man nicht viel, außer darauf achten, dass sie genug trinkt!

LG Hannah mit Frederik 12 Monate

Äh....jetzt beruhig dich mal...das ist nur breiiger Stuhlgang...das kommt immer mal vor zwischendurch. Kann an der Nahrung liegen, an den Zähnen...ist völlig normal und passiert immer wieder.
Durchfall - glaub mir - den erkennst du auf anhieb...das gestaltet sich nämlich dann ein wenig unangenehmer, als Breistuhl...;-)

Also, behalt mal die Nerven...auf dich kommen noch ganz andere Sachen zu....;-)

Gruss
agostea

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
für mich ist schon ein Kratzer an meiner Maus nen halber Todesfall #augen ich bin da echt schlimm.
Aber das wurde erst so schlimm, als ich wieder schwanger war.
Vorher tickte ich weitgehend normal #kratz#schein.
Denke mal sind auch viel die Hormone.
Meine Mama meinete auch, reg dich ab.-.. durchfall ist was anderes. #schmoll
Ach Mann , Sorgen über Sorgen.

Kleiner Tipp:

Eigne dir mehr Gelassenheit an, sonst drehst du irgendwann am Rad....#schock#freu

Aber das kommt schon noch, denn - man wächst ja mit seinen Aufgaben.
Wenn dein 2. erstmal da ist, wirst du keine Zeit mehr haben, dich wegen so ner PillePalle aufzuregen....#freu

Gruss
agostea

Verstehe ich jetzt nicht #kratz

Mein Sohn (15 Monate alt) hat fast immer breiigen Stuhlgang. Wenn er ausnahmsweise härter ist, sind wir schon immer ganz besorgt (hat er Verstopfung? hat er genügend Flüssigkeit zu sich genommem?).

Unser Sohn ist übrigens sehr gut entwickelt (sehr groß und sehr schwer für sein Alter). Unser Kinderarzt ist auch immer begeistert, wenn er ihn erlebt.
Was ist also an breiigem Stuhlgang so schlimm?

Wäre schön, wenn mich einer aufklärt...

LG,
J.

Wie du verstehst dat nicht? Nu stell dich doch nicht dümmer, als ich bin....näää...dat geht doch nicht....:-p#freu#freu

Gruss
agostea

Du pist ein kanz pöses Frauchen, akostea!!!!

Ich weiß aber wirklich nicht, was das Problem bei breiigem Stuhlgang ist... #gruebel

Wenn Sohnemann aufgrund zu breiigen Stuhlgangs nicht genügend Nährstoffe aufgenommen hätte, wäre das meine Kinderarzt ja wohl aufgefallen (abgesehen davon, daß er bei den ersten U's gefragt, wie oft Stuhlgang da ist und welche Konsistenz der hat).

LG,
J.

Top Diskussionen anzeigen