UMFRAGE- Welche Spitznamen haben eure kleinen??

Hallöchen ihr lieben!!

Würd mich mal interessieren, was eure Mäuse so für Spitznamen haben oder wie ihr sie so nennt.
Also mal zu uns. Unsere Tochter heißt Lea und ich hab immer gedacht, dass man den Namen nicht verschandeln kann.

1. Lotti
2. Frieda (keine Ahnung wie wir darauf kommen, aber es passt zu ihr)
2. Hexe
3. Zicke
4. Knutschbär


Sie wird eigentlich fast immer Lotti oder Frieda genannt. Lea meistens dann, wenn ich sie mal Schimpfe. Sie weiß aber, dass sie Lea heißt.


LG Suse, Lea*27.10.2005, #ei(8.SSW)

1

Schnecke
Hexe
Schatzi
Canim (mein Schatz auf türkisch)
Askim (türkisch)
Gülüm (türkisch)
Zicke

Hmmm, ich glaub das wars glaub ich #kratz... mir fällt nix mehr ein.

lg#blume
sevilgia27, aleyna 16,5monate

2

Hallo.

Stephanie-- Guste
Lukas - Zwerglein
Felix - Feli
Tom - Hmmm, der hat keinen, wahrscheinlich weil der name so kurz ist

LG Sandra

3

HI,

mein Lütter heißt Tim und wir nennen ihn auch


Dicker (obwohl er so überhaupt gar nicht dick ist eher zu dünn)

Pupsi

Muckel

Mäuschen #schein

Stinki

Schnuffel

Motte.....


ja eigendlich furchtbar..hehe aber es überkommt mich einfach #hicks

Lg Melle u Timi *09.12.2005

4

Aloa

anbei die Liste:

Hasi oder Hasili
Schnuffelschnute
Maus
Bärchen
Spätzchen
Liebling
Süße
Spatzi

Unglaublich eigentlich;)

Julia mit Anna (20 Monate) und Cuorino (16. SSW)

5

das ist mal ne schöne Umfrage, da mach ich auch mit!

Unser kleiner hat die Spitznamen:

- Knuddelknuff oder nur Knuff
- Dicker
- Rübenratz

Liebe Grüße,

Brigitta und Tim Alexander

6

Hallo Suse,

wir haben für Niklas folgende Spitznamen:

1. Nicki (logisch)
2. Knückel (Wortkreation vom Papa als noch nicht klar war was es wird in der SS. Ist irgendwie hängengeblieben #hicks)
3. Mausibär (ohne Worte)
und natürlich den vollen Namen samt Nachnamen falls es mal nötig sein sollte.

LG
Tanja mit Niklas (15 Monate)

7

Hallo Suse,

wir haben für Niklas folgende Spitznamen:

1. Nicki (logisch)
2. Knückel (Wortkreation vom Papa als noch nicht klar war was es wird in der SS. Ist irgendwie hängengeblieben #hicks)
3. Mausibär (ohne Worte)
und natürlich den vollen Namen samt Nachnamen falls es mal nötig sein sollte.

LG
Tanja mit Niklas (15 Monate)

8

Huhu!
Wir haben auch eine Lea, und auch wir haben gedacht ."na... mit dem Namen kann man keinen Unfug treiben!". Stimmt auch... aber man kann ja andere (Spitz)namen geben.
Bei uns sind es folgende:
Schnecke (Schnecki, Schneckenkind)
Mausi
Erbse
Krümel
Motte
Hexe
(terror)Krümel
und Schatzi
Und irgendwie weiß Lea auch ganz genau das sie gemeint ist .-)
Liebe grüße
Julia und Lea Katharina (die gerade ein Mittagsschläfchen hält)

9

Ida ist die Hennewenne oder die Idschibitschiquietschi (bekloppt ich weiss)und Ole mein kleiner Digger.und ab und auch der Olepole (noch bekloppter)


LG Tina

Top Diskussionen anzeigen