Tchibo-Bestellung - Dauert EWIG!!

Habe vor fast 2 Wochen die Matschsachen für meine Kleine bei Tchibo bestellt. Mein Konto zeigt immer noch IN BEARBEITUNG an. Habe gestern bereits ein Email geschickt und bis heute noch nix gehört.
Angeblich dauert die Lieferung nur etwa 1 Woche. Tja, war wohl nix.

Ärgert mich schon irgendwie, da sie die Sachen schon ein paar Mal gut gebraucht hätte.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen mit Tchibo gemacht??

LG

Miriam mit Noelani, die heute zum ersten Mal für 3 Std. ohne Mama in der Krippe ist #freu

ich habe IMMER ALLE bestellungen bei tschibo innerhalb von 2-3 tagen erhalten.

echt? ist ja wirklich toll, aber da mache ich mir doch langsam gedanken #kratz

vorallem antwortet keiner auf mein email!! schon komisch

hast du schon mal angerufen? ist viell. besser?! wer weiß was da klemmt, wie gesagt, tschibo ist der superschnelle versender und den superschnellen versendern *lach*

also ich kann mich jamey nur anschließen,bei mir kommt die ware spätestens am 3tag nach der bestellung!#gruebel die sind wirklich immer sehr fix.

versuch doch mal übers service telefon nazurufen,vielleicht könn die dir weiterhelfen:-)

lg und viel glück#klee

Hallo Miriam,

kenne ich! Habe das selbe durch und 3 Wochen gewartet, wegen angeblicher Lieferschwierigkeiten!
Habe dann angerufen und druck gemacht! Schwups war das Paket nach 2 Tagen da! #kratz
Ruf mal an!:-D


Liebe Grüße Stefa!

Seit neuestem dauert es bei meinen Bestellungen ewig! Die Sachen kommen erst, wenn es sie auch im Laden gibt. Auf die Umstandssachen hab ich 5 Wochen (!!!) gewartet. Meine letzte Bestellung dauerte 2 Wochen. Bin ziemlich genervt.

Ich hatte übrigens auch eine Mail geschrieben und als Antwort bekommen, dass die Bestellung noch in Bearbeitung sei und ich online den Bestellstatus nachsehen könne (ach was!). Als ich dann irgendwann angerufen hab, meinte der am Telefon das die Ware gerade ins Lager gekommen sei und demnächst rausginge. Danke auch.

LG hunaja

na klasse. hab grad angerufen. LIEFERSCHWIERIGKEITEN! und keine ahnung wann die sachen eintreffen... hab denen gleich gesagt, wenn ich woanders was finde, was mir gefällt, werde ich die bestellung rückgängig machen...vonwegen 7 tage lieferung....bin stinksauer

Hi,

bei uns ging es bisher auch ganz schnell. Ich habe letzte Woche was bestellt und heute bekam ich die E-Mail, dass meine Sachen rausgegangen sind.

Eine Woche musste ich bisher immer warten, aber nie länger.



LG
Kleene

Also ich hatte bei Tchibo auch noch keine Schwierigkeiten!Ich hab jetzt am Montag die Matschjacke über Internet bestellt!Dienstag kam die Mail das mein Paket unterwegs sei und gestern wars schon da!#huepf


Aber nach so langer Zeit kann ich verstehen das du sauer bist!

darf ich mal fragen in welcher grösse bzw. farbe??

Top Diskussionen anzeigen