Mache mir Sorgen kleine Schürfwunde am Kopf

Hallo,
Vorhin als ich meinen Sohnemann (1 Jahr) gebaden habe, habe ich gsehen das er am Kopf die Haut etwas abgeschürft hat. Ich denke er ist bei seinen Lauf versuchen irgendwo dagegen gefallen. Mache mir jetzt Gedanken weil es gerade der Kopf ist. Aufgefallen ist mir bis jetzt nichts er hat normal gegessen seine Flasche getrunken und schläft jetzt friedlich wie jeden Abend. Muß ich ins KH zm nachschauen oder ist es nicht so schlimm. Es ist nur etwas aufgeschürft so wie wenn man an einer Rauputz wand entlang geht und sich die Haut abschürft und auch nur ganz klein.
Liebe Grüße Ohi

hey,

also ich denke dass das harmlos ist. wenn er richtig hingefallen wäre hätte er so gebrüllt dass du es mitgekriegt hättest. und wenn nicht alles drum rum grün und blau ist und er normal getrunken hat und schläft ist sicher alles in ordnung. Die kleinen fallen nun mal öfters hin. Bei Gehirnerschütterungen geht ja fast immer Erbrechen mit einher.

Mach dir nicht so viel sorgen, das kommt noch öfter vor.

Meine kleine ist heut hingefallen, hat sich die Lippen aufgeschlagen. Das hat natürlich voll geblutet und sie hat geheult und sich das Blut mit der Spucke im ganzen Gesicht rum geschmiert. Das sah vielleicht auf den ersten Blick aus! Und dann war es auch nur der kleine Kratzer und zwei Minuten später alles vergessen.

LG Birgit

Hallo,

mach dir da keine gedanken, May-Ling ihr Kopf st mit blauen Flecken übersäht, weil sie beim laufen manchmal doch blöd fällt. Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, das den Kindern beim laufen lernen nicht soo viel passiert.

Lg,
Hsiuying + May-Ling *15.07.06 & Nick *09.06.07

Übertreibe mal nicht. #liebdrueck
Wenn er Scherzen hätte, wäre dir das sicher aufgefallen, und wenn´s nur eine ganz kleine Schürfwunde ist...
Also beruhige dich.

Lg,

Eva + der aktive Elijah (*08.09.06) der schon genug Beulen und Schürfwunden hatte

Auf der Stirn hatte er auch schon viele blaue flecken aber es ist gerade da wo die Fontanelle (wenn man das so schreibt) ist. Deshalb bin ich mir etwas unsicher. Aber geweint hat er nicht sonst hätte ich es ja eher gesehen. Dann denk ich jetzt nicht mehr drüber nach, wird ja nicht das letzte mal gewesen sein das er fällt.

Top Diskussionen anzeigen